Zitat Zitat von Paramite
Ich wünsche Dir, daß Du bald eine Frau kennenlernst die zu Dir passt, und wenn ich darf geb ich Dir noch einen Rat (ob Du in befolgst oder nicht in Deine Sache) : Versuch jemanden im RL kennenzulernen. Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, daß man im Internet die große Liebe findet (na klar Aus´nahmen bestätigen die Regel wie überall im Leben).....aber vll bin ich auch einfach nur altmodisch
Als Ausnahme von der Regel meld ich mich dann mal auch mal hier zu Wort
Zitat Zitat von RPGherm
Ich glaube dass es da viel noch zu bereden gibt.
Nein.
Gibt es nicht.

Zumindest nicht auf die Art, wie du derzeit mit ihr reden willst.

Hast du ja heute gemerkt, sie will nicht mit dir diskutieren, sie will sich nicht rechtfertigen, sie _muß_ sich auch nicht vor dir rechtfertigen.

Gib der armen Frau mal Luft zum Atmen, "Abstand halten" heißt nicht, jemand mal 3 Stunden nicht vollzuquatschen, sondern einfach mal 3,4 Tage, 1 Woche Ruhe zu geben und nicht gleich jede kleinste Gelegenheit dazu zu nutzen, Grundsatzdiskussionen anzufangen.

Halt dich aus ihren Threads raus, verfolg sie nicht, auch wenn's schwerfällt.
Akzeptier, daß sie derzeit nur unverbindlich mit dir plaudern will, wenn überhaupt - sei konsequent, ignorier sie für 1,2 Wochen.

Lass sie einfach mal, wenn sie nichts für dich empfindet ausser einer Freundschaft (und das hat sie dir doch schon gesagt), kannst du das auch durch noch soviel Penetranz nicht erzwingen, du machst höchtens noch den Rest von Freundschaft kaputt, den sie für dich empfindet.

Ich weiß - "lass sie in Ruhe" ist schwer einzuhalten, wenn man sich in etwas verrannt hat, aber es hilft nix.
Wenn du so weiter machst, gibt's irgendwann bald mal einen großen Knall, und sie redet nie wieder mit dir.