Heute ist die Sache wieder nicht so gut verlaufen. Ich hab wieder versucht mit ihr zu reden, und darüber, dass wir im Forum in unseren Posts vollkommen getrennt voneinander sind, weil wir eben immer über alles im ICQ reden, bevor was davon im Forum ist, und wir die Temen des jeweils anderen ignorieren oder auch.. gar nicht mitbekommen.

Selbst wenn wir uns die Links schicken, posten wir da, wenn überhaupt, nicht so dass es mit Posts vergleichbar wäre, die etwas.. für einen darstellen, das man nicht wusste oder kannte.

Ich wollte mit ihr darüber reden.. und hab auch versucht mal im Forum zu posten ohne dass ich vorher über die Posts mit ihr rede. Es war von anfang an schwierig, und sie ist schon beim ersten Post in ihrem Thread sehr wütend gewesen, weil ich da miene Meinug so geschrieben habe, wie ich es mir da nur einfach gedacht habe.

Ich hatte sie am Vortag ausdrücklich gebeten, einen Post von mir zu lesen, der wo anders war, und der ihr besser verständlich gemacht hätte, weswegen ich geschrieben habe wie ich es eben geschrieben habe.
Sie hat mir gesagt sie würde es bis am nächsten Tag machen.

Das hat sie aber nicht, und ich hab am nächsten Tag den anderen Post gemacht, weil ich darauf vertraut habe, dass sie den einen liest wie abegemacht.

Daraufhin war sie recht wütend, weil sie das dann ncht versanden hat, wie ich den neuen Post gemacht habe. (Er klang sehr nach unangebrachter Kritik für sie), als sie dann aber endlich meinen gelesen hatte (sie warf mir noch extremen Egoismus deswegen vor), war der andere in Ordnung für sie.

Zum Egiosmus, den sie mir vorwarf: Sie hatte gleichzeitig Probleme mit ihrem Comp. und wollte schon deswegen meinen Post nicht ansehen.

Aber sie wollte dass ich ihr unbedingt sagen soll, wieso ich solche Dinge in ihren Thread schreibe ("er sei uninteressant" usw..)

es war nur konsrtruktiv gemeint, da sie den Thread einfach nicht so erstellt hatte, dass mir dazu irgendwas echt "@ Topic" zu Posten eingefallen wäre, auch die Antworten der anderen Member haben denselben Eindruck gemacht wie das, was ich dann geschrieben hab.

Dann hatte sie sich wieder einigermassen gefangen und auch in ihrem Thread eine Antwort auf meinen Post geschrieben, die auch rel. darauf gut einging, und den Thread bearbeitet.

Ich hab dann auch noch mehr kurze Posts gemacht mit kurzen Fragen oder technischen Tips, nach denen sie darin gefragt hatte.. es war nur konsrtruktiv gemeint.

Sie hat dann balt im ICQ gesagt, wir könnten im Forum nicht so posten wie die anderen, die z.T. ziemlich ungezwungen in den Threads chatten.

Ich hab sie darum gebetem, mir das zu erklären. Dann ist sie einfach sauer geworden, und hat gemeint, ich würde nur örgeln und ise würde jetzt doch eineZeit brauchen, in der Wir Abstand voneinander haben.

Seitdem ist sie jetzt in meiner Ignorier-Liste, damit sie mich nicht mehr im ICQ aunschreibt und ich versuchen muss, ihr irgendwas zu erklären was sie betrifft, wenn sie mich zur Rede stellt oder sie zu mir was sagt und ich sie aber danach frage, wie sie das meint.

Ich hab ihr gesagt ich würde ihr eine eMail schicken, wenn ich echt was auf dem Herzen habe und ihr sagen will.