mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ihr könnt theoretisch sehr gute Freunde werden,aber zu mehr reichts nicht.
    Hmm.. es gibt doch im KD einen Thread mit einer Umfrage, wieviele User sich durch´s Forum kennengelernt haben und dadurch zusammengekommen sind.. ein niedriger Prozentsatz zwar, aber ich kanns mir doch vorstellen, dass eben auch mal alles passt.

Ich hab ihr auch grad erklärt, dass es das Gespräch voll in den Wald gehen lasst, wenn sie am Comp sitzt und mit mir schreibt, und dann aber während ich schreibe ohne was sagen weggeht.. für 10 min z.B... das ist zwar nicht so lang, aber wenn ich während ich schreibe ständig mit einer Antwort rechne und glaube dass sie laufend mitliest und sie aber da weg ist und ich das nicht ahnen kann, ist das die Hölle. Ich schreib derweil und bin am Ende wenn ich´s merk schon Gedanklich acht Züge weiter. Und sie leist es dann nacher vl. auch, aber sie ist die Zeit über nicht mehr beteiligt gewesen und hat den eigenen Bezug zum Gesagten verloren.

Oder sie sagt sie sie mal einen Mom. weg und ich solll kurz warten, und dann ist sie 1h weg oder den ganzen Nachm.. Da scheitert´s doch einfach an simplen Verhaltensregeln. Aber sie hat daheim im Mom. ziemlich Stress.. aber das ändert an meiner Lage nichts.
    Geändert von RPGherm (21.07.2006 um 22:26 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi