mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben grad vorhin wieder miteinander geredet. Unsere Abmachung ging nur soweit, dass ich sie nicht anschreibe nur weil ich sehe dass sie da ist, sondern wenn ich etwas zu sagen habe, was für sie wichtig ist oder für mich und sie aber betrifft.

Wir haben angefangen darüber zu reden, wieso es nicht mehr so ist wie die längste Zeit bisher, als unsere Gespräche noch kommunikativ waren, und ich sie nicht einfach vollgetextet habe.

Wir haben uns darauf geeinigt, nicht einfach alles zu vergessen, was wir mal hatten, und dass wir uns zumindest damit auseinandersetzen, was die Gründe sein können, dass wir uns immer weniger zu sagen haben.

Es wurde auch angesprochen, dass es ihr unangenehm ist, wenn ich sie z.B. frage wie ihr Urlaub war und sie aber dort einen Flirt hatte.. weil ich ihr mal gesagt habe dass es mich kränkt wenn sie von sowas erzählt. Das sehe ich aber inzwischen anders. Dadurch ging gegenseitige Offenheit verloren.. Sie hat mir deshalb nichts vom Urlaub erzählt ausser dass er sehr toll war.. ich hatte sie 3x danach gefragt bis sie überhaupt darauf antwortete.

Ich glaube dass es da viel noch zu bereden gibt. Und ich akzeptiere ja auch wirklich dass sie mich nicht als Partner möchte, darum ging es ja auch hier jetzt von Anfang an.

Es ist sicher richtig dass die Freundschaft nicht einfach deswegen zertrampelt werden soll.
    Geändert von RPGherm (21.07.2006 um 19:18 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi