mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hoffnungslos verliebt.. in eine Userin. HILFE!

    Ich habe zur Zeit wirklich Schwierigkeiten. Ich bin in einer ziemlich kleinen Community, die eine Gemeinschaft von Fans eines "Hobbys".. naja eher "Gesinnung".. ..Lebenseinstellung ist registriert.

    Die hat zwar 3000 Member, ist aber inzwischen geschrumpft auf ein paar dutzend aktive Member, von denen sich zumindest von Nick her jeder kennt.
    Es gab noch nie ein CT, da es keine Veranstaltungen zu dem Thema gibt.

    Ich habe wegen einer Userin, die ganz in meiner Nähe wohnt da überhaupt erst das ICQ im Frühjahr kennengelernt und mit ihr gute Unterhaltungen gehabt, dann hat sie aber ein Studium angefangen und hatte seither anscheinend nie mehr Zeit, sich im ICQ zu melden, sie hat sich nur hin und wieder dafür entschuldigt, dass sie eben nie da ist, weil sie keine Zeit hat.

    Da mir das aber gefallen hat so zu kommunizieren, wollte ich das trotzem machen und habe eine andere von der Comm. geaddet. Sie ist wirklich jeden Tag zu allen möglichen Zeiten da und ist immer bereit zu plauschen.. und wäre es auch weiterhin.. nur:

    Sie ist unglaublich nett und möchte nie, dass ich durch etwas verletzt bin, was sie sagt. Auch wenn ihr mal etwas nicht gefällt oder so (was ich ihr vorbringe z.B., meine Gewohnheiten..), sie sagt es, aber immer so dass es nicht so klingt als würde sie mich deshalb nicht mögen und sagt das dazu dass es nicht so klingen soll.
    Ich habe viele Bilder von ihr bekommen, ich finde sie ausgesprochen hübsch.. attraktiv.. und was man sich noch für Begriffe suchen könnte um zu beschreiben, dass sie einem einfach unglaublich gefällt.

    Sie ist immer da, wenn es mir nicht gut geht, ich habe ihre Handy-Nr., falls sie weg ist und ich ihr SMSen möchte.
    Sie findet dass mein Wohnort sehr schön ist und er sehr gut zu dem passt was uns verbindet.

    Ich denke seit Monaten den ganzen Tag so gut wie nur noch an sie.
    Ich habe sie schon bald zu mir eingeladen, und sie hat gemeint, sie sei an jemand anders interessiert.. derjenige hat aber selbst eine Freundin. Sie hat mir erzählt welchen Kummer ihr das bereitet.

    Ich habe ihr ganz eindeutig dasselbe gesagt was ich hier niedergeschrieben habe. Sie hat gesagt, dass sie einfach nicht dasselbe empfindet für mich und das tut ihr wirklich leid. Aber sie glaube an mich und dass ich die Richtige finden werde. Sie möchte, dass ich trotzdem ihr Freund bleibe und mich weiterhin melde.

    Es hat mich aber diese ständige unglaubliche Sehnsucht mir der Zeit absolut feritg gemacht. Darum beschloss ich, zu versuchen, weniger mit ihr in Kontakt zu sein. Ich hatte es auch schon damit versucht, andere Userinnen kennenzulernen (um mich abzulenken), das hat aber einfach nicht geklappt, weil ich da wohl einfach Pech hatte.

    Ich habe sie seit dieser Woche in meiner invisible-Liste, damit sie nicht mehr sieht, wenn ich online komme und mich deswegen nicht anschreibt (zumindest nicht selbst auf die Idee kommt). Ich habe ihr aber trotzdem noch sehr oft geschrieben.. es hatte auch von dem her Überhand genommen, weil ich ihr immer mehr geschrieben habe, auch wenn sie gar nicht da war.. und vieles unbeantwortet blieb.

    Gerade eben habe ich sie gebeten, mich ebenfalls in ihre inv.-Liste zu geben, weil ich sonst durch ihr online-Kommen immer wieder an sie erinnert werde und wieder zu schreiben beginne. ich hab ihr schon länger erklärt, dass mich die Sehnsucht nach ihr oft ziemlich fertig macht, aber sie hat gemeint, sie wüsste einfach nicht, was sie dazu sagen könnte oder was sie tun könnte.

    Ich habe ihr erklärt, dass es für mich und auch für sie einfach besser sei, wenn wir Abstand voneinander gewinnen. Die Nachrichten gehen ja trotzdem durch, wenn wer von uns wirklich was hat für den anderen. Das hat sie auch verstanden und mir alles Gute gewünscht bis es mir besser geht.

    Und jetzt sitze ich hier und frage mich, ob es mir je gelingen wird, dass dieser Plan auch zu dem gewünschten Ergebnis führt.. dass die Dinge irgendwie wieder zur Normalität zurückkehren.. dass ich wie vorher vl. zwar immer noch ein einsamer Single bin, der aber wenigstens nicht dauernd an eine bestimmte Frau denken muss..

    Ich habe auch während derganzen Zeit eine andere kennenglernt (real), nur sagt sie fast dasselbe.. sie sei zur Zeit nicht bereit sich auf einen Mann einzulassen, aber ich kann sie gern wieder besuchen.. und sie auch wieder mal fragen ob sie mich näher kennenlernen will.. "da schaun wir dann.."

    Oh Gott.. ich halte sowas einfach nicht wieder aus.. noch dazu wenn diejenige vor mir steht..

    Fallt wem von euch wenigstens nur irgendetwas dazu ein?
    Geändert von RPGherm (25.12.2006 um 12:44 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •