mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    mal ne andere frage. was für ne Lebenseinstellung und welche seite?
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  2. #22
    @RPGherm: Das Leben besteht nicht nur aus Frauen.
    Hast Du ein bestimmtes Lebensziel oder einen Sinn des Lebens der nur für Dich bestimmt ist unabhänig von Drittpersonen?

  3. #23
    @ duo maxwell: Ich möchte die Forum-Seite aus ganz bestimmten (vl. auch "so" einleuchtenden, wie ich es jezt sage) Gründen hier nicht konkret nennen.

    Und was unsere .."Gemeinsamkeit".. bertifft.. ich hab das schlecht ausgedrückt am Anfang, aber es spielt auch keine SO grosse Rolle was es ganz konkret ist und wie man es nennt.

    Wenn ich es hier poste, ist es zu offensichtlich. Aber wer mein Profil ansieht, der findet auch auf diese Frage Hinweise.

    Und wenn nicht, und derjenige das "bestimmte" gar nicht kennt bzw. es ihm nicht auffällt, dann hat es auch sicher nicht viel mehr Sinn, es hier direkt zu posten. Klingt vage, aber für "Insider" ist es offensichtlich.

    (Und die, um die es geht, ist NICHT 14 J. alt!) ..nur dass das keiner falsch versteht.

    @ all others: Ich leg mich besser mal hin, es ist für mich jetzt schon ein "bisschen" spät geworden.
    Befasse mich dann später mit euren Posts.. ich war den ganzen Abend heute nicht im Internet.
    Geändert von RPGherm (24.07.2006 um 03:29 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

  4. #24
    Also was mir bei deinem Profil vor allem auffällt ist dass du nach ICQ 19 und weiblich bist. o.O

    Im Grunde kann ich Skar voll und ganz zustimmen. Nach dem wie du es beschreibst, verfolgst du sie viel zu sehr und das mag keiner. Auch für dich wäre es wohl besser mehr Abstand zu nehmen, dann geht auch irgendwann die Sehnsucht weg.

    Wenn du ihr erzählst, was du ihr gegenüber empfindest - und mal vorausgesetzt es ist schon klar, dass sie nicht das gleiche empfindet - dann ist das so als wolltest du ihr Schuldgefühle einreden; sie irgendwie doch noch "rumkriegen". Mit guten Freunden kann man darüber reden, aber nie mit der Person die es betrifft. Das geht garantiert in die Hose.

    Ähnlich sieht's dann mit diesem Forum aus. Ich weiß nicht was das für Themen sind, aber bei irgendwelchen Gefühlsdingen wäre es besser sich zurückzuhalten. Sonst kann das leicht zu Mißverständnissen führen.
    Geändert von Kelven (24.07.2006 um 13:27 Uhr)

  5. #25
    Ok das finde ich sehr sehr merkwürdig.

    Ich weis ja nicht aber mit 28 oder wie alt du auch immer bist. Sollte man schon sich in solchen dingen auskennen.

    Das kommt mir vor wie bei Dr. Sommer. ..... also vll schreibst dort mal ne Mail hin oder so.

    mfg,

  6. #26
    Zitat Zitat von Underserial
    Ich weis ja nicht aber mit 28 oder wie alt du auch immer bist. Sollte man schon sich in solchen dingen auskennen.
    Oh ja genau. In so einem Alter darf man natürlich keine Probleme in Liebesdingen mehr haben. Wenn man mal so steinalt ist muss doch eigentlich alles wie am Schnürchen laufen...omg laß Dir gesagt sein, daß auch mit Mitte/Ende 20 nicht immer alles glatt läuft im Leben - Du wirst sehen, das hat nix mit dem Alter zu tun.

    Naja, sofern die Alterangabe auch wirklich stimmt...egal.

    @ RPGherm: Im einem Forum kann man glaub ich nie richtig rüberbringen was man wirklich sagen möchte. Ihr solltet mal telefonieren....

  7. #27
    Ja falls dein Alter wirklich 28 ist....dann solltest du solche Sachen wirklich alleine machen können!
    Komm du bist doch kein Weichei oder so ein Looser der nix machen kann!
    Du bist 28!!!
    Ein Mann
    Brauchst du denn wirklich Hilfe?
    Also musst du immer schreiben wenn du sie siehst(in ICQ)???
    Wow du musst mal lernen dich in Kontrolle zu halten.Das ist wirklich crazy
    Abstand nehmen oder garkein ICQ.

  8. #28
    Zitat Zitat von Paramite
    Oh ja genau. In so einem Alter darf man natürlich keine Probleme in Liebesdingen mehr haben. Wenn man mal so steinalt ist muss doch eigentlich alles wie am Schnürchen laufen...omg laß Dir gesagt sein, daß auch mit Mitte/Ende 20 nicht immer alles glatt läuft im Leben - Du wirst sehen, das hat nix mit dem Alter zu tun.

    Naja, sofern die Alterangabe auch wirklich stimmt...egal.
    Ich meine nur dass man sich nicht bei solch einem Alter an ein Forum wenden muss, aber naja weil ich denk mit meinen 18 wenn ich Probleme diesbzgl. habe wende ich mich an meine Eltern. Aber das ist nur son Tipp.

  9. #29
    Zitat Zitat von Underserial
    Ich meine nur dass man sich nicht bei solch einem Alter an ein Forum wenden muss, aber naja weil ich denk mit meinen 18 wenn ich Probleme diesbzgl. habe wende ich mich an meine Eltern. Aber das ist nur son Tipp.
    Aber was wenn man niemand hat mit dem man drüber reden kann? Ist doch besser zumindest in ein Forum zu posten als vergeblich versuchen alleine damit fertig zu werden. Manchmal hilfts einfach wenn man nur darüber "reden" kann.


    @ The Majora: Super, damit hilfst Du ihm bestimmt weiter .....und gleich 2x damit mans nicht übersehen kann....

  10. #30
    Hi, ich finde meine(/eure) Diskussion hier echt sehr cool. Ich bin echt froh, dass ich vor langer Zeit mal im Sceenfun die URL dieses "MegaForums" gesehen habe und mich dann eher zufaäällig hier registriert habe!

    Ich hab grad nicht viel Zeit, aber ich möchte nur kurz festhalten:

    1. Ich bin 28. Mein Profil im ICQ hab ich nur verschleiert, da ich eine "fiktiv" (RS/RPG durch Texte schreiben) RS-Playerin in der Kontaktliste habe und ihr Freund mich aber aus Eifersucht immer wieder rausschmeisst.
    Jetzt kommt er so nicht mehr auf mich, und ich werde das ICQ Profil nach einiger Zeit wieder in mein altes zurückverwandeln.

    Das "Hobby" ist aber auch im ICQ Profil jetzt und auch weiterhin zu finden. Das sollte mal "dazu" erstmal genügen.

    2. Es sollte nie eine unangebrachte Frage oder gar "Schande" oder sonst etwas sein, jemanden (oder auch möglichst viele) um Hilfe zu bitten, ganz egal, wie sehr derjenige der gebeten wird selbt glaubt oder weiss wie leicht sich ein Probl. lösen lässt oder wie abwägig oder unverständlich/"seltsam" oder "krank" es ist.

    Abgesehen davon, hift es auch in dem Moment, in dem es einem schlecht geht,, darüber zu schreiben, um es besser auch für sich selbst durchleuchten zu können.

    Dann bis später, ich schau wieder rein!

    Es geht mir ja jetzt auch schon weit besser und ich finde es cool, dass mein Thread ernst genommen wird. Und es geht mir auch nicht allein um mich, es kann sich jeder gerne einschalten, der ähnliche Probleme kennt oder selbst hat.

    Und vl. hab ich bald auch endlich mal Zeit mein eigenes RPG zu progrmmieren.. hab auch schon echt ewig lang nicht mehr wirklich geil an meiner Konsole gespielt.

    Dürfte an meiner Ava-Sig-Kombi leicht zu erkennen sein..
    Geändert von RPGherm (24.07.2006 um 18:15 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

  11. #31
    lol naja ich bin 18 komm damit ganz gut aus man geist ist lenkbar du torfkop lenk dich mal ein wenig ab so zb mit computer spielen und freunde und feiern man da gibts so viel auserdem man das ist ja mal nen fall von dumm gelaufen . Man lässt sich nicht von sowas unterkriegen wir sind schlieslich nicht memen Don't worry be happy und keine macht den .......
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

    Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

  12. #32
    Du hast ja SO recht, man.

    Also, dann hab ich ja aus der Sache wenigstens auch was gelernt:

    1. Grandia sollte ich langsam mal echt fertig spielen

    2. Wenns nach 1 Mon intensiv chatten kein Treffen gibt, isses mit ICQen aus, ganz egal wie nett sie mich findet und wie gern sie es möchte, dass ich "mit" ihr schreibe, oder die Möglichkeit besteht, sie real zu treffen.

    Und ich danke damit auch an das Volk des KDs für die grosse Beteiligung an meinem ziemlich "eigenen" Thread und dafür dass ihr damit meine Erfahrung in ICQ-Beziehungen um einen Level aufsteigen habt lassen. *bedankt sich-->*
    FRATT - taek itt eesi

  13. #33
    Zitat Zitat von Eagle
    lol naja ich bin 18 komm damit ganz gut aus man geist ist lenkbar du torfkop lenk dich mal ein wenig ab so zb mit computer spielen und freunde und feiern man da gibts so viel auserdem man das ist ja mal nen fall von dumm gelaufen . Man lässt sich nicht von sowas unterkriegen wir sind schlieslich nicht memen Don't worry be happy und keine macht den .......
    Lern du erstmal lieber schreiben.

    Zitat Zitat von RPGherm
    2. Wenns nach 1 Mon intensiv chatten kein Treffen gibt, isses mit ICQen aus, ganz egal wie nett sie mich findet und wie gern sie es möchte, dass ich "mit" ihr schreibe, oder die Möglichkeit besteht, sie real zu treffen.
    Meinst du jetzt, wenn es sich wieder um eine potentielle Freundin handelt oder wie? Dann finde ich diese Beschluss sogar gerechtfertigt, denn diese Internetmädchen, die einem sonstwas vorsülzen aber sich dann doch nie treffen wollen nerven doch, mit denen kann man nichts anfangen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Lucian
    Lern du erstmal lieber schreiben.
    Lern du erstmal lieber Schweigen.
    [nft]

  15. #35
    Zitat Zitat von derBenny
    Lern du erstmal lieber Schweigen.
    [nft]
    ruhe du torfkop!
    [gzf]

  16. #36
    Zitat Zitat von Paramite
    Aber was wenn man niemand hat mit dem man drüber reden kann? Ist doch besser zumindest in ein Forum zu posten als vergeblich versuchen alleine damit fertig zu werden. Manchmal hilfts einfach wenn man nur darüber "reden" kann.

    Ja das ist schon klar. Besser ist es, aber ich denke nicht das es mir sehr für ein Forum passend ist. Vll für die Telefonseelsorge.

    mfg,

  17. #37
    Zitat Zitat von Underserial
    Vll für die Telefonseelsorge.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Und wer sollte da dann eine kompetente Antwort auf Internet-Chat-Liebesgeschichten-Fragen geben??

    FRATT - taek itt eesi

  18. #38
    Man wenn man 28 Jahre alt,ist man kein Baby! -.-

  19. #39
    Braucht es solche Spüche noch in dem Thread nachdem mir geholfen wurde und ich mich dafür bedankt habe?

    Meiner Meinung nach ganz eindeutig: Nein.
    FRATT - taek itt eesi

  20. #40
    Zitat Zitat von Lucian
    Lern du erstmal lieber schreiben.
    ok lass ich mir ja gefallen den darin bin ich wirklich schlecht aber mit 18 noch mal neu scgreiben lernen neeeeeeeeeeee das kommt gar nicht in die tüte
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

    Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •