Zitat Zitat von Alexiel
Na siehst du, hast ja alles ohne Probleme hingehaun.
Es ist immer wieder schön zu hören wenn ein neues Paar sich findet, auch wenn die Umstände schwierig sind.
Ich hab nicht mehr alle Details im Kopf, aber ihr werdet jetzt eine Fernbeziehung führen, oder? Sowas ist hart und geht an die Substanz, aber wenn ihr das durchsteht habt ihr schon mal eine sehr gute Basis für euer weiteres Leben
Ja, wir führen eine Fernbeziehung.

Heute war sie wieder bei mir. Wir konnten uns nicht mehr losreissen. Wir hingen die ganze Zeit über aneinander. Erst saßen wir an der Tauber (umarmt^^), dann fing es an zu regnen. Wir suchten uns schnell einen Unterschlupf und hingen wieder aneinander. Nach dem Regen sind wir zu mir gegangen. Dort haben wir uns einen Film angeschaut und anschließend noch einbisschen gegrillt. Ihre Mutter hat solange Wertheim besichtigt (das 2. Mal um genau zu sein, weil sie waren ja auch gestern da). Kaum zu glauben wie sehr wir uns lieben. Beim Abschied haben wir beide fast geweint (sie hat sicher im Auto geweint). Wir wollten uns gar nicht mehr trennen.

Jetzt kommt die größte Hürde:
Morgen fliegt sie für 3 Wochen nach Portugal. Sie weiß nicht, ob sie von da aus telefonieren kann. Die 1. Woche könnte sie vielleicht ins Internet, weil ihr Cousin eventuell Internet hat. Sie schreibt mir auf jeden Fall ein paar Briefe.

Ich bin am Verzweifeln. 3 Wochen (wenn wir Pech haben) sind wir dann ohne Kontakt. Ich vermisse sie jetzt schon.

Aber wenn sie dann von Portugal zurück kommt, dann darf sie über die Wochenenden oder auch über die Ferien zu mir. Ihre Mutter vertraut mir und findet, dass ich ein toller Kerl bin.

Irgendwie müssen wir die 3 Wochen überstehen.