@ One winged Angel
Hö, hö.. ob 19 oder 26, nervig ist's trotzdem.
Aber was viel mehr nervt es, wenn du immer zwischen "Genie und Wahnsinn" hin und her wandelst.
Okay, ich sag jetzt nicht, ich bin ein Genie (bin bei den I.Q-Test um 7 Punkte dran vorbei geschlittert... Mist.. -.-), aber was meine Noten (ob jetzt Schule oder Ausbildung) angeht, bin ich wohl das, was man als "Einser-Leiche" bezeichnen würde.
Und wenn man sich dann anhören muß, daß man vom Benehmen und von der Einstellung her ein Kleinkind ist, wird man gleich in die
Sparte gesteckt.
§jam Alles miese Vorurteile... Nur, weil ich einigermasen clever bin, heißt das doch nicht, dass ich nicht gaga sein darf. Das ist so gemein!!! §jam §jam §jam

@ Manga-Protector
Häh? In die falschen Hände? Ts, ts, ts... dann müßtest du ja jedem zweiten (mindestens) die Mangas wegnehmen.
Dat find i net gud!
Du mußt doch für die Verbreitung und Anerkannung kämpfen!! Damit noch mehr Mangas und Animes nach Deutschland kommen, und ich.. ehh.. all noch viel mehr Geld ausgeben können! *Ja! Retten wir durch Vielkäufe unsere verkommene Wirtschaft! *

@ Vincent D. Vanderol
*lol* Yo! Ich und Manga-Protector haben uns endlich
gefunden.
Nein, Spaß an den Scherz..
Er haut mich immmer, wenn keiner hinguckt. Und er läßt mich die Toilette mit der Zahnbürste sauber machen.
Er ist immer so gemein zu mir. Das verkraftet meine zarte Seele einfach nicht!