@ Sephiroth’s Angel: Wir scheinen beide einen Sephiroth – Tick zu haben ;o)

Hm, was ich hab ich gemacht um unseren Kreuzzug voranzubringen? Also was Mangas angeht bin ich nicht so der Fan davon. Ich lese hier und da mal einen, besitze aber nur wenige.

Aber ich hab ne zeitlang (vergeblich) versucht, Anime in meinem Umfeld etwas besser zu beleuchten. Vor allem, weil ich etwas Klarheit haben wollte bei den Leuten, was ich wohl so in meiner Freizeit mache *ähem*. Was ich meine ist: Den meisten Leuten fällt bei Anime auf Anhieb ein: Gezeichnete Frauen mit grossen Augen und noch grösseren Brüsten……. So, und nun versucht mal mit diesem Vorurteil im Raum ne ordentliche Disskussion in Gang zu kriegen (besonders wenn man ein Kerl ist).

Andere sehen in jedem Anime nur Pokemon – Varianten *stöhn*. Es hillt alles nix, man muss schon die Leute da packen, wo sie auch bereit sind zuzuhören. Der Rest wird sich NIE überzeugen lassen.

Ein paar Bekannte spielen AD&D (oder nur noch D&D wie es heute heisst). Denen hab ich gegen etwas Widerstand mal ne Runde „Record of the Lodoss War“ verpasst. Nach der zweiten Folge hatten alle einen ganz begeisterten Gesichtsausdruck (der Kampf der Heldengruppe mit dem Drachen in der 2 Folge half ungemein!).

Naja, und privat hatte ich immer das Problem, das meine Eltern dachten, ich werde nie Erwachsen (das soll ja mit Männern allgemein der Fall sein ;o) und bei einer Freundin war nie wirklich interesse da (schaust Du schon wieder Zeichentrick………??). Und da ist man auch machtlos. Aber wer nicht will, der hat schon. Andere Leute sammeln Briefmarken oder stehen/sitzen 5 Stunden in freier Antur und halten einen Faden mit Haken ins Wasser. Hauptsache man hat Spass dran.