Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
ich glaube kaum, das du weißt, was ich mit "falsche hände" meine, ich meine kleine kaputte kiddies, die mit dem mainstream gehen und nur animes auf rtl2 schauen, sagen sie wären ein echter fan, nur weil es grad hype ist, solche leute, die mich, einen otaku, einen echten fan, urst ankotzen und mein hobby mit ihrer klugscheißerischen meinung und ihren nervenden kommentaren zerstören, und mir persönlich phad auf den sack gehen.

Ehmm... kaum vorstellbar, aber wir sind tatsächlich einer Meinug.
Leutchen, bzw. Kiddies, die sich nur für Anime/Manga interessieren, weil es gerade "trendy" ist, gehen mir auch tierisch auf die Nerven.
Und dann noch diese Sache, daß sich eiige freiwillig als "Otaku" bezeichnen. Ei, ei, ei... selbst ich weiß, daß das 'was dämliches ist.
Okay, ich sag nicht, daß jeder, der sich Otaku nennt, bekloppt ist. Aber man sollte zumindest die Bedeutung diese Wortes kennnen. Hat immerhin den Status eines Schimpfwortes.
Aber mal ehrlich.. unter den Scharen von "Trendsettern" befinden sich sicher auch einige, die ernsthaft bei der Sache bleiben werden. Und mal ehrlich.. jeder hat doch mal angefangen, oder etwa nicht?
In so fern finde ich, daß du da etwas zu hart bist.
Und wenn ich weiß, daß ich unter Hunderten "Trendschwimmern" auch nur einen finden kann, der das Potenzial zum echten Anime/Manga-Fan hat, dann versuch ich doch mein Glück und will den Kult den Leuten näher bringen.

Eh.. okay, ich bin kein Pionier auf dem Gebiet. Aber ich find' deine Einstellung einfach zu hart.
Gib neuen eine Chance!!