Zitat Zitat
Original geschrieben von Pursy
Wer versucht, seinen "Glauben" zu verbreiten, wird doch immer ein wenig als Irre abgestempelt, und wenn es die "Zeugen Jehovas" sind, die mal wieder ihren Leuchturm verteilen.
Wieso sollte es bei uns anders sein? Wir sind nur nicht direkt in einer anderen Religion, aber unser Ziel ist das selbe. Entweder man hat schon immer interesse an Mangas und Animes gehabt, oder man hat keine Chance.
Versucht mal Leute von J-Pop zu überzeugen, die noch nie ihrgendein Lied gehört haben. Es sind einfach die Vorurteile.
Aber ich mag verzweifelte Kämpfe! Ich gebe nicht auf!

MANGAS4EVER!!!
Jepp, Recht haste! Man selbst ist ja nicht das einzige Opfer, es gibt ja noch viel mehr Leute, die sich dem allgemeinen Mainstream nicht ergeben wollen...ist halt alles eine Frage des Standpunktes...Ich könnte mich z.B. wohl auch niemals für "gehobene Literatur" erwärmen, da ich in meiner Freizeit nicht über Metaphern nachgrübeln , sondern abschalten will, egal was meine belesenen Mitmenschen mir vorschwärmen!
Ist nur ein Beispiel, wichtig ist der Standpunkt, von dem aus alles betrachtet wird.

Ich wünsch dir was bei deinem Kreuzzug gegen die Vorurteile!