Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Verschollene Spiele,die ich nicht finde Sammelthread

  1. #1

    Verschollene Spiele,die ich nicht finde Sammelthread

    Hallo...willkommen bi einem Thread wo ich nicht wusste wohin es gehört
    Da ich nicht so ein Gedächtnismerker bin,vergesse ich Sachen,die ich spiele,mache,usw.....
    Deshalb frage ich jetzt...wer diese Spiele kennt! Ich habe keine Ahnung wie sie heißen und andere Sachen,die ich nicht weiß!

    Nummer 1:

    Es ist schon lange her seitdem ich dieses Spiel gespielt habe....ich glaub es war so ein Sega Spiel...oder es könnte eine andere Konsole sein
    naja Da hat man eine Rolle,von einem grünem SCHLEIM.Man spielt ihn in einer Vogelperspektive. So mehr weiß ich nicht. Ort des geschehens...hm...ich glaub man war so in einer Wüstenstelle mit Soldaten....ahhh...da waren klas viele ÖlTONNEN...genau wenn man sie berührt,dann bekommt man schaden!
    Man kann mit dem Schleim angreifen......ok sorry wenn das trotzdem nicht weiterhilft.


    Nummer 2:
    Das ist auch einer der Sega Spiele glaub ich...

    Man hat eine Rolle von DARK WING DUCK!
    I hope ihr kennt die Serie...
    Naja....mann hat eine Pistole,die so Piranhas schießt...(immer wenn man schießt,dann auf Pause drückt,dann sieht man die Schüsse,die an Fischen oder Piranhas ähneln.
    oh...ich kenn den Letzten Level aber nicht den Gegner :/
    Man kann sich in zwei Gestalten verwandeln(im Letzen Level)
    Dann hatte man eine Art andere Mettalic Rüstung....und da als Waffe hatte man einen Stab womit man an Kügelchen festklammern konnte....wie Tarzan nur mit Stab und Kügelchen!
    Hoffe ihr verteht es gut


    Ok das ist genug....
    Falls irgendeiner diese Spiele kennt...dann könntet ihr es mir Sagen.
    Wenigstens den Titel oder Bilder davon...
    Dann währe ich euch sehr dankbar

  2. #2
    Zitat Zitat von The Majora
    Hallo...willkommen bi einem Thread wo ich nicht wusste wohin es gehört
    Ins Konsolenforum.

    *push*

  3. #3
    Sorry....ich dachte das Games nicht in den Konsolen Thread passen würden

  4. #4
    @ Majora

    Also die Nummer 2 könnte doch das hier sein, oder??? Sonst fällt mir nix ein mit Darkwing Duck...

    Gibts übrigens als MD und als SNES-Spiel:



    Donald in Maui Mallard heißt das Spiel.

  5. #5
    Oh man vielen vielen Dank.
    ich suche diese Spiele schon seit Jahren....

    DANKE!!


    Ok neues Spiel:

    Es ist auch vielleicht ein Sega Mea Drive Spiel:

    Man hat Rollen von ca. 4 Monstern.......(Diese Monster leben in einer Müllwelt(So eine Art) Und es gibt eine Serie von denen...eine Nick Serie...aber ich finde die Serie nicht mehr...
    Naja man kann alle Steuern....als Waffe haben sie Müll(Sie werfen diesen Müll) Es gibt Boni womit man mehr Müll werfen kann!
    Ein Monster sieht so aus:
    Ein Pummeliger Rosaner Typ mit zwei Stielaugen.....
    Einen Auge kann man als Golfball benutzen!
    So...fertig!

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    AH! Real Monsters


  7. #7
    Hey, trifft sich gut, der Thread!

    Ich schäme mich, dass ich es vergaß...

    Ein N64 Game:

    Man spielte 3 Charas: Einen Jungen, ein Mädchen, und einen Hund. Es spielt in der Zukunft. Und man bekämpft Ameisen(-Mutanten).

    Ich weiß es nicht mehr... ;_;

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank
    Hey, trifft sich gut, der Thread!

    Ich schäme mich, dass ich es vergaß...

    Ein N64 Game:

    Man spielte 3 Charas: Einen Jungen, ein Mädchen, und einen Hund. Es spielt in der Zukunft. Und man bekämpft Ameisen(-Mutanten).

    Ich weiß es nicht mehr... ;_;
    Hört sich für mich nach Jet Force Gemini an.

  9. #9

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Hört sich für mich nach Jet Force Gemini an.
    Für mich auch...was mich zu der Frage bringt was alle so genial an diesem Spiel gefunden haben bzw. finden. Ich finde das Teil irgendwie echt verhunzt.

    Geändert von Merlin (23.07.2006 um 02:12 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Für mich auch...was mich zu der Frage bringt was alle so genial an diesem Spiel gefunden haben bzw. finden. Ich finde das Teil irgendwie echt verhunzt.
    Dito. Fand das Spiel damals richtig schlecht und konnte nie so recht verstehen, was daran toll sein sollte
    Anyway, hier mein verlorenes Game:
    Das Spiel gab es (auch?) für den Mega Drive. Man spielte einen Typen, der jemanden Befreien musste (Frau, Freundin?). Durch Items konnte er sich aufpowern und letztendlich in eine Art Werwolf verwandeln - da kam immer so eine Stimme, die dann "POWER UP!" sagte. Man konnte es auch zu zweit spielen. Welches Genre das war, weiß ich so jetzt nicht, allerdings lief man auf dem Bildschirm von links nach rechts, während man sich durch die Horden von Gegnern kämpfte.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Dito. Fand das Spiel damals richtig schlecht und konnte nie so recht verstehen, was daran toll sein sollte
    Anyway, hier mein verlorenes Game:
    Das Spiel gab es (auch?) für den Mega Drive. Man spielte einen Typen, der jemanden Befreien musste (Frau, Freundin?). Durch Items konnte er sich aufpowern und letztendlich in eine Art Werwolf verwandeln - da kam immer so eine Stimme, die dann "POWER UP!" sagte. Man konnte es auch zu zweit spielen. Welches Genre das war, weiß ich so jetzt nicht, allerdings lief man auf dem Bildschirm von links nach rechts, während man sich durch die Horden von Gegnern kämpfte.
    Ob es sicher das Game ist, weiß ich nicht, aber evtl, könnte es Altered Beast gewesen sein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ob es sicher das Game ist, weiß ich nicht, aber evtl, könnte es Altered Beast gewesen sein.
    Jo, das ist es. Vielen Dank!!!! *ab zu eBay*

  13. #13
    mein Spiel ist ein Game fürn NES. Man spielte afair einen Ritter und das erste Level war ein Art Gebirge wo man hochspringen musste und ein Ei erreichen musste?. Das zweite Level da war man schon im Himmel. War ein Art Adventure/RPG . LOL mehr fällt mir nicht mehr dazu ein >_>

  14. #14
    naja dragons lair hab ich nie gespielt und glaub das spielt inner burg aber du könntest einen teil der "wizards and warriors" serie meinen.
    teil 1 startet im wald dann wirst du wohl 2 oder 3 meinen

  15. #15
    njoa, ich hab ganz ganz ganz früher mal bei nem bekannten aufm sega ein spiel gesehn, das hatte so ne isometrische grafik und man war sone schlange und is irgndwie durch wasser getaucht oder so... auf jeden fall warn da wasserfälle... keine ahnung, ich war vier oder fünf, als ich das gesehn hab... auf jeden fall fand ich es verdammt cool. >_>

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von marian.x
    njoa, ich hab ganz ganz ganz früher mal bei nem bekannten aufm sega ein spiel gesehn, das hatte so ne isometrische grafik und man war sone schlange und is irgndwie durch wasser getaucht oder so... auf jeden fall warn da wasserfälle... keine ahnung, ich war vier oder fünf, als ich das gesehn hab... auf jeden fall fand ich es verdammt cool. >_>
    Hört sich für mich ganz nach Snake, Rattle 'n Roll an. Erschien auf jeden Fall auf dem NES, vielleicht gab es auch mal eine Umsetzung...keine Ahnung.

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles
    Hört sich für mich ganz nach Snake, Rattle 'n Roll an. Erschien auf jeden Fall auf dem NES, vielleicht gab es auch mal eine Umsetzung...keine Ahnung.
    ja doch, genau das isses. war auch aufm nes. ich war mir nichmehr sicher, wir hatten damales beides. dankeschön. <3

  18. #18
    die amnesie geht weiter .. ich such ein spiel, dass inzwischen ca. 10 Jahre alt sein dürfte, und auf nem PC lief. Man hat glaube ich eine Kugel oder irgendetwas bewegliches gespielt und es einen Pacour entlanggeschickt. Mit lauter Fallen usw, und wenn man runtergeflogen ist o.ä. musste man nochmal von weiter vorne anfangen. Es gab glaub ich auch meist ein Countdown.
    Solche ähnlichen Spiele gibts zwar immer wieder, aber ich suche ein richtig altes Spiel.

  19. #19
    marble madness ^ ^
    keine ahnung ob es davon eine pc version gab.
    vieleicht noch

    oxyd war für mac soweit ich mich erinnere.

  20. #20
    Rollin vielleicht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •