Hey, trifft sich gut, der Thread!
Ich schäme mich, dass ich es vergaß...
Ein N64 Game:
Man spielte 3 Charas: Einen Jungen, ein Mädchen, und einen Hund. Es spielt in der Zukunft. Und man bekämpft Ameisen(-Mutanten).
Ich weiß es nicht mehr... ;_;
Hey, trifft sich gut, der Thread!
Ich schäme mich, dass ich es vergaß...
Ein N64 Game:
Man spielte 3 Charas: Einen Jungen, ein Mädchen, und einen Hund. Es spielt in der Zukunft. Und man bekämpft Ameisen(-Mutanten).
Ich weiß es nicht mehr... ;_;
Für mich auch...was mich zu der Frage bringt was alle so genial an diesem Spiel gefunden haben bzw. finden. Ich finde das Teil irgendwie echt verhunzt.Zitat von Knuckles
Geändert von Merlin (23.07.2006 um 01:12 Uhr)
Dito. Fand das Spiel damals richtig schlecht und konnte nie so recht verstehen, was daran toll sein sollteZitat von Jackie-James
![]()
Anyway, hier mein verlorenes Game:
Das Spiel gab es (auch?) für den Mega Drive. Man spielte einen Typen, der jemanden Befreien musste (Frau, Freundin?). Durch Items konnte er sich aufpowern und letztendlich in eine Art Werwolf verwandeln - da kam immer so eine Stimme, die dann "POWER UP!" sagte. Man konnte es auch zu zweit spielen. Welches Genre das war, weiß ich so jetzt nicht, allerdings lief man auf dem Bildschirm von links nach rechts, während man sich durch die Horden von Gegnern kämpfte.
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Jo, das ist es. Vielen Dank!!!! *ab zu eBay*Zitat von Knuckles
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]