Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Verschollene Spiele,die ich nicht finde Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, trifft sich gut, der Thread!

Ich schäme mich, dass ich es vergaß...

Ein N64 Game:

Man spielte 3 Charas: Einen Jungen, ein Mädchen, und einen Hund. Es spielt in der Zukunft. Und man bekämpft Ameisen(-Mutanten).

Ich weiß es nicht mehr... ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank
    Hey, trifft sich gut, der Thread!

Ich schäme mich, dass ich es vergaß...

Ein N64 Game:

Man spielte 3 Charas: Einen Jungen, ein Mädchen, und einen Hund. Es spielt in der Zukunft. Und man bekämpft Ameisen(-Mutanten).

Ich weiß es nicht mehr... ;_;
    Hört sich für mich nach Jet Force Gemini an.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Hört sich für mich nach Jet Force Gemini an.
    Für mich auch...was mich zu der Frage bringt was alle so genial an diesem Spiel gefunden haben bzw. finden. Ich finde das Teil irgendwie echt verhunzt.

Geändert von Merlin (23.07.2006 um 01:12 Uhr)

Zitat Zitat von Jackie-James
    Für mich auch...was mich zu der Frage bringt was alle so genial an diesem Spiel gefunden haben bzw. finden. Ich finde das Teil irgendwie echt verhunzt.
    Dito. Fand das Spiel damals richtig schlecht und konnte nie so recht verstehen, was daran toll sein sollte
    Anyway, hier mein verlorenes Game:
    Das Spiel gab es (auch?) für den Mega Drive. Man spielte einen Typen, der jemanden Befreien musste (Frau, Freundin?). Durch Items konnte er sich aufpowern und letztendlich in eine Art Werwolf verwandeln - da kam immer so eine Stimme, die dann "POWER UP!" sagte. Man konnte es auch zu zweit spielen. Welches Genre das war, weiß ich so jetzt nicht, allerdings lief man auf dem Bildschirm von links nach rechts, während man sich durch die Horden von Gegnern kämpfte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Dito. Fand das Spiel damals richtig schlecht und konnte nie so recht verstehen, was daran toll sein sollte
    Anyway, hier mein verlorenes Game:
    Das Spiel gab es (auch?) für den Mega Drive. Man spielte einen Typen, der jemanden Befreien musste (Frau, Freundin?). Durch Items konnte er sich aufpowern und letztendlich in eine Art Werwolf verwandeln - da kam immer so eine Stimme, die dann "POWER UP!" sagte. Man konnte es auch zu zweit spielen. Welches Genre das war, weiß ich so jetzt nicht, allerdings lief man auf dem Bildschirm von links nach rechts, während man sich durch die Horden von Gegnern kämpfte.
    Ob es sicher das Game ist, weiß ich nicht, aber evtl, könnte es Altered Beast gewesen sein.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ob es sicher das Game ist, weiß ich nicht, aber evtl, könnte es Altered Beast gewesen sein.
    Jo, das ist es. Vielen Dank!!!! *ab zu eBay*

Stichworte