Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Verschollene Spiele,die ich nicht finde Sammelthread

  1. #101
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht, das Design des einen Raumschiffes von meinem Gedächtnis nach Paint zu übertragen (der andere Spieler sah aus wie ein Mond ... ?):



    Ich erinnere mich außerdem daran, dass die Schiffe so derbe schwierig zu kontrollieren waren, weil der Antrieb eben wie in der Schwerelosigkeit funktioniert hat; einmal Gas geben und das Teil fliegt stundenlang in eine Richtung, bis man in die entgegengesetzte Richtung steuert. Gerade fällt mir ein, dass das Spiel keinen "Rand" hatte - wenn man in den linken Bildrand geflogen ist, kam man rechts wieder raus. Ich habe es mir immer zum Spaß gemacht, so lange in eine Richtung zu beschleunigen, bis ich irgendwann in einen Meteoriten geknallt und in einem Meer aus weißen Pixeln explodiert bin.

    Bitte, das muss doch einer ausfindig machen können.
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Spiel, weiß aber auch gar nicht, wie's heißt - Asteroids war's aber nicht?
    Hat jetzt ein paar Jahre gedauert, aber ...


  2. #102
    Leute, es ist dringend!
    Es geht um ein Sidescroll Jump'n'Run für den SNES, dass ich als Kind spielte und jetzt unbedingt wieder finden will.
    Man spielte einen Jungen, der sich entweder in Tiere verwandeln oder sie herbeirufen konnte, da bin ich mir nicht mehr sicher. Die Tiere sahen jedenfalls gummiartig aus und ein Tier war einer Farbe zugeordnet. Man musste die Tiere auch im Verlaufe des Spiels erst finden. Man musste außerdem Dinge einsammeln und ins Ziel kommen.
    Der erste Level war ein Freizeitpark. Ich glaube serienmäßig ging es darum, dass der Junge in ein Videospiel gezogen wird, da bin ich mir aber nicht mehr sicher!
    Bitte helft mir!

  3. #103

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hört sich sehr stark nach Claymates an.

    Guckst du hier:

    Fängt bei 6:10 an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •