Oh shit, daran erinner ich mich noch, das war ganz nice hahahah
Hallo zusammen, danke das ihr euch zuviel mühe macht:-)
Bin schon die ganze Zeit am googeln und machen, ich finde es einfach nicht.
Man könnte aus der Vogel-Perspektive,aber auch reinzoomen.
Es war 2D udn ich glaube es war ne Demo..
Zur selben Zeit damals Incubation gezockt..
@Shades
Jagged Alliance war es leider nicht,danke für den Tipp. Da gibt es jetzt auch eine online Version.
@ Knuckles
Danke fürs zusammenfügen^^
@Lux danke^^
mfg snikerfreak83
Ein Frohes Fest.
--
Geändert von snikerfreak83 (25.12.2018 um 14:00 Uhr)
Ich suche den Titel eines Fanmade-RPG aus den 90ern, PC Spiel. Leider weiß ich ihn nicht mehr, nur dass ich es ganz gut fand. Folgendes weiß ich aber noch:
es gab/gibt (mindestens?) 2 Teile, beide auf Englisch, der Programmierer ist Deutscher, die Grafik erinnert an die frühen DragonQuest Teile.
Ja, ist nicht viel, aber vielleicht hat irgendwie eine Idee?
Aja, es war glaube ich noch DOS-Basiert ...
Der Titel könnte "Dark Ages" gewesen sein, aber das sieht mehr nach JumpRun aus und es gibt nur einen Teil, aber ich weiß 100pro, dass es (mindestens) 2 Teile von dem gibt, was ich suche ...
Geändert von Loxagon (15.01.2019 um 21:55 Uhr)
Ich suche ein Jump`Run, aus den späten 90ern, frühen 2000endern, in dem mann einen Wassertropfen spielt, der später andere Formen hat. Erinnern tue ich mich an Stahl und was Grünes.
--
![]()
Nope, dass Spiel muss vor 2009 rausgekommen sein, da ich es im Sommer 2008 gespielt hab und da war es schon nicht mehr neu.
--
![]()
Hä, das ist doch vor 2009 raus gekommen. Guckst du hier.
Ah ok. Die googlesuche ergab 2009, vermutlich ein Remake. Aber dennoch leider Nein, da war kein Junge bei.
--
![]()
Leute, es ist dringend!
Es geht um ein Sidescroll Jump'n'Run für den SNES, dass ich als Kind spielte und jetzt unbedingt wieder finden will.
Man spielte einen Jungen, der sich entweder in Tiere verwandeln oder sie herbeirufen konnte, da bin ich mir nicht mehr sicher. Die Tiere sahen jedenfalls gummiartig aus und ein Tier war einer Farbe zugeordnet. Man musste die Tiere auch im Verlaufe des Spiels erst finden. Man musste außerdem Dinge einsammeln und ins Ziel kommen.
Der erste Level war ein Freizeitpark. Ich glaube serienmäßig ging es darum, dass der Junge in ein Videospiel gezogen wird, da bin ich mir aber nicht mehr sicher!
Bitte helft mir!![]()