Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: Verschollene Spiele,die ich nicht finde Sammelthread

  1. #21
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Rollin vielleicht?
    Bestimmt. War eines meiner Lieblingsspiele damals.

  2. #22
    Hmm .. sieht ganz nach Marble Madness aus .. oder einer modifizierten PC-Version .. (hatte es irgendwie grafisch ein bisschen schicker in Erinnerung ...)

    Dankeschön ...

  3. #23
    @Knuckles: Ach genau, wie konnte ich das vergessen...
    Danke!

  4. #24
    Rock'n'Roll könnte es auch gewesen sein.

    Hmm, dieser Thread ist doch viel zu inetressant, als dass er verstaubt

  5. #25
    So sorry Leute wenn ich es einen alten Thread raushole aber hab kein Bock einene neuen Thread z öffnen:

    Ich suche ein Spiel für den N64!
    Also:..
    man hat eine Rolle als Delphin!Jup ihr hört es ein Delphin,und du bist ImOzean und kannst schwimmen!
    Mehr weiß ich nicht ^^" Sorry hoffe jemand kennt es..
    Danke im Voraus!
    Und ich suche ein weiteres Spiel für den N64
    Man hat die Rolle als Marsupilami!
    Man muss mit seinem Schwanz einen Elephanten zum Ziel bringen es gbt einige Hindernisse!

    Geändert von The Majora (16.10.2006 um 15:26 Uhr)

  6. #26

  7. #27

    Marsupilami?

    Marsupilami gibts nicht für den N64 afaik, sondern für den Sega Mega Drive/Genesis.

    Und das Erste gibts auch nicht für den N64. Guckst du da!

  8. #28
    och menno ich und mein Sega...wieviele Spiele hat ich denn ^^"
    Sorry...Leute

    VIELEN DANK

    och menno ich suche MAL wieder xD
    EIN sPIEL diesmal NICHT für den N64 oder Sega
    sondern....Playstation...^^"
    Ich suche ein Rollenspiel....man hat die Rolle eines Jungen...am Anfang!!!! Hm..Intro ist schwer zu erklären...da ist ein ganz großer Jin und verwüstet seine Stadt du bist der einzige der noch lebt,dann am Anfang siehst du ein Haus das einem Schiff ähnelt...du gehst rein und da ist ein Mann der gibt dir ein Dolch!Dann glaub ich auch ein Schlüssel! Draußen ist so ein Tor,das zu einem Dungeon führt!Da musst du solche KAPSELN suchen,da stecken Personen und Dorfdinger drin,die du später wenn du draußen bist benutzen kannst!dann kannst du frei mit den Sachen,die du hast benutzen um dein Dorf zu basteln...im Dungeon kannst du weitere Schwerter,Messer,Dolche oder Küchenmesser finden!ABER wenn du dein Dolch zulange benutzt dann wird die Waffe irgendwann brechen oder kapuut gehen!dA gibt es ein Pulver,das deine Klinge erneuert...
    so ich bin fertig..hoffe jemand kennt das SPIEL das ich auch meine xD
    Danke im Voraus...

    Geändert von The Majora (16.10.2006 um 21:02 Uhr)

  9. #29
    Langweilig. Ist mein Lieblingsrollenspiel Dark Cloud.

  10. #30
    Ich finde wir sollten den Thread in "Errate das Spiel - Das Quiz ohne Auflösung" umbenennen.

    Ich suche einen alten DOS Sidescroller (Naja, DOS hatte ja auch ne EingabeKONSOLE. ), im Grunde sah er aus wie Duke Nukem und spielte sich auch wie Duke Nukem. Ich glaube man hatte einen JetPack und musste irgendwelche Frauen retten, bin mir da aber nicht hunderprozentig sicher.

  11. #31
    Also ich suche ein Spiel für meine Sister...und naja...also sie beschreibt es wiefolgt:
    "Da ist ein Drache der schläft in einer Höhle und dann kommen Menschen, die diesen Drachen hohlen wollen, aber dann ist der Transporter locker und man muss irgentwie wackeln das man da entkommen kann.
    Dann Spielt man irgent so eienn Jungen, mit dem muss man irgentwelche Leute beklauen und wird dann erwicht und muss dan für den der einen erwicht hat arbeiten."
    Aja...kA welche Platform wahrscheinlich aber N64...
    Naja^^ ich hoffe ihr werdet daraus schlau

  12. #32
    Na, das ist mal einfach. Das ist Breath of Fire 3, ganz klar..

  13. #33
    Zitat Zitat von Cyberwoolf Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten den Thread in "Errate das Spiel - Das Quiz ohne Auflösung" umbenennen.

    Ich suche einen alten DOS Sidescroller (Naja, DOS hatte ja auch ne EingabeKONSOLE. ), im Grunde sah er aus wie Duke Nukem und spielte sich auch wie Duke Nukem. Ich glaube man hatte einen JetPack und musste irgendwelche Frauen retten, bin mir da aber nicht hunderprozentig sicher.
    Evtl. Commander Keen?! Da hatte man zwar kein Jetpack, sondern einen Pogostab, aber vielleicht verwechselst du da grad was? Oder du meinst doch was anderes .

  14. #34
    Nein, nein, das war ein absoluter Duke Nukem Klon. Nichtsdestotrotz ganz witzig und gut.

  15. #35
    Sorry das ich jetzt diesen Thread wieder zurückhole aber ich hab kein Bok ein neues Thema zu machen!
    Also ich bin auf der Suche nach einem N64 Spiel!
    Du bist in der Rolle einer komischen Person!(XD)
    Naja wenn du angreifen möchtest,dann streckt er seine Zunge bis zu 10 Meter weit O.O
    Aber er ist klein! UN dals Charakter kannst du von diesen kleinen Viechern in verschiedenen Farben nehmen
    Es oder er hat einen Ovalen Kopf!!! Und diese Charaktere,die man wählen kann haben auch andere Mimik!
    Böse fröhlich,grausam...co!
    Es ist so Vogelperspektive fast nur ein bisschen geneigt!

    Falls ihr Infos für den ersten Level braucht sagt bescheid ^^"
    Bitte ärgert euch nicht,weil ich es diesen Thread wieder zurückhohle!!!

    PS: Danke im Voraus

  16. #36

  17. #37
    Zitat Zitat von Cyberwoolf Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten den Thread in "Errate das Spiel - Das Quiz ohne Auflösung" umbenennen.

    Ich suche einen alten DOS Sidescroller (Naja, DOS hatte ja auch ne EingabeKONSOLE. ), im Grunde sah er aus wie Duke Nukem und spielte sich auch wie Duke Nukem. Ich glaube man hatte einen JetPack und musste irgendwelche Frauen retten, bin mir da aber nicht hunderprozentig sicher.
    Hört sich für mich ganz klar nach Alien Carnage - Halloween Harry an



    P.S.: Das Spiel ist mittlerweile Abandonware

  18. #38
    Wer hätte das gedacht? Nach fünf Monaten krieg ich tatsächlich noch eine Antwort, und es ist sogar die, nach der ich gesucht habe. Good ol' Konsoleros - langsam aber gut.

    In diesem Sinne: Danke, Manuel.

  19. #39
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen


    ?
    Chameleon Twist

    Danke danke

    Ok bin wieder auf der Suche....Sega Spiel man hat Vogelperspektive!
    Man ist in der Rolle eines grünen Schleimes attackieren konnteman auch!
    Da gab es auch als Hindernis solche Fässer weis nicht genau!
    Hm...sorry mehr Infos gibs nicht ^^"

    Geändert von The Majora (16.09.2010 um 23:45 Uhr)

  20. #40
    Hey, ich nutz diesen Thread einfach mal obwohl es strenggenommen keine Konsolen-Games sind^^

    Es geht um drei Amiga Spiele

    1.
    So eine Art Point´n Click Adventure aus der Seitenansicht. Man spielte den Mönch Nickodemus der in einem alten Kloster irgendwie die Geburt des Teufels oder weis der Geier was verhindern sollte. Hat mich als kleines Kind so cool gegrußelt, ich würds gern nochmal spielen^^

    2.
    Da spielte man so einen Affen der Feuerbälle aus dem Maul schießen konnte^^
    War ein Jump´n Run. Fand ich ziemlich ulkig.

    3.
    Ja, so ein Action-RPG für Amiga CD. Hab ich damals nur die Demo auf Diskette gespielt^^ Sah ein bischen wie Secret of Mana aus.


    Und wer weis ob/wie man alte Amiga Spiele auf dem häuslichen PC spielen kann könnte mir ja ´ne Nachricht zukommen lassen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •