Bestimmt. War eines meiner Lieblingsspiele damals.Zitat von dennis_meckel
![]()
Bestimmt. War eines meiner Lieblingsspiele damals.Zitat von dennis_meckel
![]()
Rock'n'Roll könnte es auch gewesen sein.
Hmm, dieser Thread ist doch viel zu inetressant, als dass er verstaubt
So sorry Leute wenn ich es einen alten Thread raushole aber hab kein Bock einene neuen Thread z öffnen:
Ich suche ein Spiel für den N64!
Also:..
man hat eine Rolle als Delphin!Jup ihr hört es ein Delphin,und du bist ImOzean und kannst schwimmen!
Mehr weiß ich nicht ^^" Sorry hoffe jemand kennt es..
Danke im Voraus!
Und ich suche ein weiteres Spiel für den N64
Man hat die Rolle als Marsupilami!
Man muss mit seinem Schwanz einen Elephanten zum Ziel bringen es gbt einige Hindernisse!
Geändert von The Majora (16.10.2006 um 14:26 Uhr)
Marsupilami?
Marsupilami gibts nicht für den N64 afaik, sondern für den Sega Mega Drive/Genesis.
Und das Erste gibts auch nicht für den N64. Guckst du da!![]()
och menno ich und mein Sega...wieviele Spiele hat ich denn ^^"
Sorry...Leute
VIELEN DANK
och menno ich suche MAL wieder xD
EIN sPIEL diesmal NICHT für den N64 oder Sega
sondern....Playstation...^^"
Ich suche ein Rollenspiel....man hat die Rolle eines Jungen...am Anfang!!!! Hm..Intro ist schwer zu erklären...da ist ein ganz großer Jin und verwüstet seine Stadt du bist der einzige der noch lebt,dann am Anfang siehst du ein Haus das einem Schiff ähnelt...du gehst rein und da ist ein Mann der gibt dir ein Dolch!Dann glaub ich auch ein Schlüssel! Draußen ist so ein Tor,das zu einem Dungeon führt!Da musst du solche KAPSELN suchen,da stecken Personen und Dorfdinger drin,die du später wenn du draußen bist benutzen kannst!dann kannst du frei mit den Sachen,die du hast benutzen um dein Dorf zu basteln...im Dungeon kannst du weitere Schwerter,Messer,Dolche oder Küchenmesser finden!ABER wenn du dein Dolch zulange benutzt dann wird die Waffe irgendwann brechen oder kapuut gehen!dA gibt es ein Pulver,das deine Klinge erneuert...
so ich bin fertig..hoffe jemand kennt das SPIEL das ich auch meine xD
Danke im Voraus...
Geändert von The Majora (16.10.2006 um 20:02 Uhr)
Ich finde wir sollten den Thread in "Errate das Spiel - Das Quiz ohne Auflösung" umbenennen.
Ich suche einen alten DOS Sidescroller (Naja, DOS hatte ja auch ne EingabeKONSOLE.), im Grunde sah er aus wie Duke Nukem und spielte sich auch wie Duke Nukem. Ich glaube man hatte einen JetPack und musste irgendwelche Frauen retten, bin mir da aber nicht hunderprozentig sicher.
.. bei dem man einen Level-Editor hatte. In diesem 2D-Spiel konnte man (soweit ich mich erinnern kann) graben. So musste man einerseits Münzen (oder ähnliches sammeln), aber auch verschieden farbige Schlüssel mit denen man die entsprechenden Schlösser öffnen konnte.
Falls jemand den Titel von diesem PC-Game kennt (denke es war ein Spiel um 2000~2005), wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar![]()
Guten Morgen zusammen:-)
Da mir gerade der Thread von Linkey aufgefallen ist, möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Das Spiel was ich suche war auf jedenfall mit rundenbasierte Kämpfe, sehr militrärisch angehaucht und so aus dem Jahr 1999 ungefähr...
Jedenfalls hatte man sein Lager im Wald, dann gab es noch die Gefängnismap, wo man jemand befreien müsste,aber ich jedes mal gescheitert bin,
weil die Person die ich retten sollte vorher starb.
Dann gab es noch die Stadtmap soweit ich mich erinnern kann, wo man ins Revier einbrechen bzw eindringen muss und ein PUb gab es. War aufjedenfall mit einer Frau und zwei Männer als Helden, das ist leider das einzige an was ich mich erinnern kann. Danke für die aufmerksamkeit und wieder was gelernt. Ach ja zur selben Zeit kam ein Aliengame raus, schleche Grafik hatte.
mfg snikerfreak83
--
Hmmm, weißt du zufällig noch die Perspektive des Spiels? Und ob es 2D oder 3D war?
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Meinst du nicht Citi Mining? Ist immerhin ein Werbespiel der Citibank. Sieht wie ein Boulder Dash-Klon aus (ist es auch, nehme ich mal an).
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ja, Citi Mining ist richtig. Habe es danach auf Youtube auch unter diesem Namen gefunden. Aber zu meiner Verteidigung (so hieß es damals in der CBS):
http://kultcds.com/HeftCovers/cbs/cbs200112.jpg