mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Wobeis aber bei Singstar nicht sicher is, ob ichs bekomm.
    Was mir gerade noch einfällt: Ich hab nur 2 XBox Controller. XBox hat aber 4 Ports... Wenn vielleicht noch jemand welche mitnehmen könnte wärs super.
    Zum tragen helfen: DAs is eigentlich kein Problem. Müsste ich alles in die Reisetasche bekommen. Rucksack nehm ich noch mit, aber tragen helfen braucht niemand^^
    Nachdem ich seit gestern endlich Metroid Prime Hunters durch hab hab ich noch mehrn Lust auf den Multiplayer bekommen^^ Also, alle denen es möglich ist bitte einen DS mitnehmen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Doppelpost \o/
    So... vor ca. 1 1/2 Wochen hab ich blizz und blackshiva kontaktiert (von blacktiamat hab ich nichts, seine Schwester sollte ihm aber doch bescheid sagen.)

blizz hat gleich geantwortet, dass er nicht kann, da er auf der Games Convention ist.
    Von blackshiva hab ich keine Antwort bekommen, ich versuchs jetzt gleich nochmal.

Und wir brauchen noch Gamecube Controller. Ich habe nur einen einwandtfrei funktionierenden!

Achja, so wies ausschaut werd ich direkt vors Affengehege hinchauffiert, da bietet es sich an, dass ich eventuell doch meinen NES mitnehmen könnt^^ War zwar anfangs als Scherz gedacht, aber nachdem ich ihn wieder angeschlossen habe, da ich meinen neuen Arcade Controller ausprobieren wollte, hab ich wieder Lust auf ne Runde 2 Player Street Gangs bekommen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Ach ja, langsam wird's ja ernst, ich sollte wohl langsam mal die Schlafgelegenheiten austüfteln... Obwohl: wer von euch hält 48 Stunden ohne Schlaf aus?
    Naja, wer einen Schlafsack hat sollte ihn wahrscheinlich zur Sicherheit mitnehmen, könnte knapp werden. o_O' Aber Improvisation ist eh super, also was soll's.

Was anderes: Treffpunkt ist, würde ich sagen, der ÖBB-Bahnsteig in der Spittelau, zwischen den Aufzügen. So etwa 15:20, ein paar Minuten vor Zugabfahrt halt. Braucht irgendwer ein Erkennungszeichen?
    Und an die Nicht-Wiener: wie wollt ihr denn anreisen? Z.B. BTT: Du kommst ja wahrscheinlich direkt per Zug nach Wördern, oder? Um 14:35 hättest du von St. Pölten Hbf eine S-Bahn, die um 15:52 in Wördern ist. Wir würden halt ein paar Minuten auf dich warten, aber es passt eigentlich super.

@ Ukulele-Hero: Danke fürs Kontaktieren! ^^ Wann wirst du denn voraussichtlich bei mir aufkreuzen?

Ach ja, und @ TQ und Göfla: Wisst ihr jetzt schon, ob ihr kommt? ^^
    Geändert von drunken monkey (22.08.2006 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Locus Rocus
    @ Ukulele-Hero: Danke fürs Kontaktieren! ^^
    NP, scheint aber auch nicht mehr Teilnehmer zu bringen...

Zitat Zitat von Locus Rocus
    Wann wirst du denn voraussichtlich bei mir aufkreuzen?
    Ich schau dass ichs so um 16 Uhr herum schaff.

btw. Ich bekomm Singstar für das Wochenende, deine Übungsstunden waren nicht umsonst^^

btw². Ich weiß nicht ob TQ hier regelmäßig reinschaut, immerhin is er doch ein Makerer
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    btw². Ich weiß nicht ob TQ hier regelmäßig reinschaut, immerhin is er doch ein Makerer
    The key is to sneak silent between the Spheres, little man.

Wie auch immer. Ich überleg's mir noch.
    Ich sag dann womöglich morgen oder so bescheid.

Werde erst am 25., so am Nachmittag erscheinen. Mir ist leider 'ne Party dazwischen gekommen. ;(
    Aber sind ja auch dann noch 1 1/2 Tage. Cube-Controller kann ich zwei mitnehmen.

Zitat Zitat von Ukulele-Hero
    Ich schau dass ichs so um 16 Uhr herum schaff.
    OK, musst dann aber evtl. ein paar Minuten vor der Haustür warten.
    Zitat Zitat
    btw. Ich bekomm Singstar für das Wochenende, deine Übungsstunden waren nicht umsonst^^
    Doch, waren sie, da ich weiterhin ausgesprochen miserabel singe! Aber immerhin mit Begeisterung!
    Zitat Zitat von Kurt
    Werde erst am 25., so am Nachmittag erscheinen. Mir ist leider 'ne Party dazwischen gekommen. ;(
    Aber sind ja auch dann noch 1 1/2 Tage. Cube-Controller kann ich zwei mitnehmen.
    Es beginnt doch erst am 25., so am Nachmittag! o_O'
    Naja, egal, auf jeden Fall habe ich mal ungefragt eine PN mit den Anreisedaten losgeschickt, auch wenn dir der Eröffnungssatz bekannt vorkommen dürfte. <_<'

@ TQ: The more, the merrier! ^^

Ach ja, bevor's noch wer vergisst: unbedingt eine Fahrkarte kaufen, könnte sonst teuer werden! o_O Die Automaten sind in der Spittelau im mittleren Stock ganz hinten, wobei "hinten" komplett willkürlicherweise Richtung Floridsdorf bedeutet, links.

Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht ob ich komme. Falls ich morgen (Freitag) frei bekommen sollte, dann werd ich wohl vorbei schauen... wenn ich nicht frei bekommen sollte (was leider wahrscheinlicher ist), dann werd ich eben wohl nicht vorbei schauen
    Naja, ich sag heute Abend nochmal Bescheid.

Könntest du mir aber bitte trotzdem ne PN mit der Adresse schicken und vielleicht nen Tipp, wie man dort umgefähr von der Autobahn aus hin kommt?

Grüße Göfla

-
    Achja... es kann sein, dass ich mich heute gar nimmer meld, weil ich eventuell nicht heim komme... das ist dann bitte mit einer Absage gleichzusetzen
    Thunderstruck!

Users Awaiting Email Confirmation

Ok.. some bad news, guys :-/
    Hab Freitag Abend nen Termin "reingedrückt" bekommen und werd wohl am Freitag nicht aufkreuzen können.
    Aber sehr gut möglich, dass ich am Samstag Nachmittag reinschnei, wenn ich dann noch darf ^^". Ich würde dann mit dem Auto kommen..

Wow, das wird ja ein richtiges Mega-CT! Hoffentlich platzt mein Haus nicht, mit den sagenhaften zwei Besuchern, die jetzt noch fix für den Beginn zugesagt haben - ganz zu schweigen davon, dass ich schon länger nichts von Isa gehört habe. *PN schreiben geht*
    Naja, etwas enttäuschend, nach dem viel versprechenden Start, aber bitte, immerhin kommen ja einige später nach.
    Außerdem bleibt noch als Pro, dass es etwas Aufschub und evtl. auch Hilfe beim logistischen Betten-Problem verspricht. <_<'' Aber Schlaf wird ohnehin überbewertet...

@ BTT: OK, wenn du echt mit dem Auto kommen willst, wirst du wohl einige Anfahrtsinfos brauchen, oder? Ganz zu schweigen von meiner Telefonnummer, für den nicht allzu weit hergeholten Fall, dass du dich verfranzt, trotz (oder wegen) der Infos. o_O'
    *An Göfla gesendete PN kopieren geh*

Öh, jo. Ich wusste, dass es darauf hinausläuft, aber ich werd nicht erscheinen.
    Morgen haben ich und eine sehr gute Freundin von mir 2monatiges. Und ich lass es mir nicht entgehen, den Tag da mit ihr zu verbringen. ;I

Sorry, vllt beim nächsten mal. o.o

Zitat Zitat von The_question
    Öh, jo. Ich wusste, dass es darauf hinausläuft, aber ich werd nicht erscheinen.
    Morgen haben ich und eine sehr gute Freundin von mir 2monatiges. Und ich lass es mir nicht entgehen, den Tag da mit ihr zu verbringen. ;I

Sorry, vllt beim nächsten mal. o.o
    Und was ist mit Samstag/Sonntag?

Morgen zwingt mich meine Mutter, Schulkram zu erledigen.
    Und wegen einem Tag möcht ich auch nicht extra aus Wien rausfahren. >>

Schon was von Isa gehört?
    *Gogo 2-Mann CT* O_o

Zitat Zitat von Kifferbuddha
    Schon was von Isa gehört?
    Nein. <_<'
    Zitat Zitat
    *Gogo 2-Mann CT* O_o
    Ja!
    Das Blöde ist nur, dass ich extra nach Wien reinfahre, und wenn dann Isa nicht da ist, war's ziemlich sinnlos. o_O''

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Ja!
    Das Blöde ist nur, dass ich extra nach Wien reinfahre, und wenn dann Isa nicht da ist, war's ziemlich sinnlos. o_O''
    Dazu kommt noch dass ihr euch in diesem Thread kein Erkennungsmerkmal ausgemacht habt... KLeine Ahnung wies beim PN-Verkehr is, aber ich dewnke zu viel...

btw. Kifferbuddha?

Hmm...
    Da ich nun doch heute frei bekommen hab und sonst nix geplant habe, das Wochenende aber ungern zu Hause verbringen möcht... überleg ich ob ich nicht in dieser Stunde noch meinen Wagen anwerfen soll und auch noch anrück. o.o

-edit-
    Ok, ich hab mich entschlossen dass ich komme ._.
    @drunken monkey: Also ich werd wohl zwischen 16 und 17 Uhr bei dir auftauchen. Falls ich nicht hinfinde... joar, ruf ich dich an, also nicht wundern
    Geändert von Göfla (25.08.2006 um 11:19 Uhr)
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Der dritte Mann
    Hmm...
    Da ich nun doch heute frei bekommen hab und sonst nix geplant habe, das Wochenende aber ungern zu Hause verbringen möcht... überleg ich ob ich nicht in dieser Stunde noch meinen Wagen anwerfen soll und auch noch anrück. o.o
    Was gibts da groß zu überlegen? Gemma, hop auf! Zur Not auch gegen Bestechung^^

Edit: Hooray!!! Wenn wir nicht grad Donkey Konga spielen wirds wohl immer einen Passivspieler geben^^ Es sei denn meine 2 Gamecube 3rd Party Controller haben einen Anflug von Gnade und funktionieren, eingepackt sind sie jedenfalls^^
    Geändert von Happylilbuddha (25.08.2006 um 11:23 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Ukulele-Hero
    Dazu kommt noch dass ihr euch in diesem Thread kein Erkennungsmerkmal ausgemacht habt... KLeine Ahnung wies beim PN-Verkehr is, aber ich dewnke zu viel...
    Beim "PN-Verkehr", wie ich meine eine, unbeantwortete PN eigentlich nicht nennen würde, habe ich ihm schon ein Erkennungszeichen genannt, keine Angst. ^^ Ich denke immer an sowas.
    Zitat Zitat
    btw. Kifferbuddha?
    Ups, Regression.

@ Göfla: Juhuu! \o/ 3-Mann-CT, wir kommen!

So, nochmal schnell hier reinspammen mit der Meldung:
    Juhai, ich fahre jetzt los

Bis in ca. 3,5 Stunden.
    *wusch*
    Thunderstruck!

Stichworte