mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufgrund dessen, dass meine Rechnung nicht aufgegangen ist und ich am Freitag nicht arbeiten sondern zur Schule muss wird mein kommen eher unwahrscheinlich, da ich schlecht in der 2. Woche bereits blau machen kann.
    Warum sucht ihr euch auch nur immer so schlechte Zeitpunkte aus?

Lol, ne, ein ander Mal dann.. irgendwann.. vielleicht.. Wenn ihr in der 1. Oktoberwoche noch eins macht komm ich vielleicht, falls ich da Ferien krieg. Ansonsten.. nächsten Herbst oder so, da Winter-, Frühlings- und Sommerferien bereits anderweitig verplant sind ^^.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Warum sucht ihr euch auch nur immer so schlechte Zeitpunkte aus?
    Sag doch seinen Eltern, sie sollen sein Haus zu einer anderen Zeit sturmfrei lassen.
    Aber es gibt doch *ähem* Sommergrippe etc. Und wenn du Urlaubstage zur Disposition hast, frag doch trotzdem nach.

Naja, bei mir dürfte es keinen verwundern, dass ich wohl nicht kommen werde. Noch zwei Halbtagsfahrten wären mir zu stressig, außerdem hat mich Viddy schon für den Heidepark eingetragen. Außerdem müsste ich für den ominösen Narrenturm schon am Mittwoch anreisen... Es wird sich aber noch mal was ergeben, denke ich.

Stichworte