mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Locus Rocus
    @ Ukulele-Pro: Toll, wären wir schon zwei!

@ DK-Rapper: ... Außerdem bekommst du einen Käsetoast und die Chance, dir einen anderen Spitznamen zu verdienen.
    Ukulele-Pro? Wenn dann schon Ukulele Hero. Najo, in dem Fall will ich mir auch nen neuen Namen erarbeiten. Und ich will nen Käsetoast... Bis dahin nenn ich dich Locus Rocus ^^

Njo, hab jetzt mit Frau Erziehungsberechtigte gesprochen und bis jetzt geht alles in Ordnung. Termin passt. Location passt.

Ich könnt problemlos Konsolen mitnehmen. Geht auch mit Bahn. Nur bei der XBOX müsste ich schauen obichs in meine Tasche krieg^^

Am besten du scheibst was du hast und dann können wir uns ausmachen wer den Rest der "benötigten" Unterhaltungsmaschinen mitnimmt. Mit nem Fernseher kann ich aber wohl nicht dienen, sorry.

Noch was... Ich möchte die anderen CT-Besucher nicht beim Schlafen stören, also bleibt nur übrig zu Fragen ob sowas wie ein "Schnarcherabteil" zur Verfügung steht^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    Zitat von Ukulele-Hero (Stimmt, klingt besser! o_O)
    Am besten du scheibst was du hast und dann können wir uns ausmachen wer den Rest der "benötigten" Unterhaltungsmaschinen mitnimmt.
    Stimmt, wäre sinnvoll! o_O'' Ich habe neben einem massenunterhaltungstechnisch recht nutzlosen PC nur eine PS2* mit zwei Controllern und einen Fernseher. ^^''
    Zumindest multimediatechnisch, falls irgendwer auch Lust auf richtigen Sport hat, kann ich da noch etliches bieten, z.B. Tischtennis und Tischfußball.

* Erwähnenswerte (multiplayerkombatible) Spiele: Tekken 5, PES 4, Soul Calibur 2, Burnout 3, Virtua Tennis 2 (echt nicht so schlecht, außerdem zu viert spielbar, falls jemand ein Multitab und zwei Controlller stiftet), Aggressive Inline und eine peinliche Vielzahl von "Tony Hawk"-Teilen. o_O'
    Also nichts berauschendes und eben auch keine richtigen Party-Spiele. :-/

Zitat Zitat
    Noch was... Ich möchte die anderen CT-Besucher nicht beim Schlafen stören, also bleibt nur übrig zu Fragen ob sowas wie ein "Schnarcherabteil" zur Verfügung steht^^
    Oje. o_O'' Aber ja, zusätzliche Zimmer zum Schlafen sind genügend vorhanden. Ob sich in dem Raum, den ich zum Schlafen gedacht habe, alle ausgehen werden, hängt eh dann von der endgültigen Teilnehmerzahl ab, mal sehen. o_O

Stichworte