Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Axti

So, hier ist meiner, ich weiß ich bin ekelhaft^^

@Darek

Na, erkennst du deinen Lichteffeckt wieder^^

Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
    Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
    Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?

mfg,
    Zitat Zitat von Darek
    Wenn man seinen Screen einmal abgeschickt hat, darf man in nicht mehr umtauschen- darum gut überlegen, wann man den Screen abschicken will.
    Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich viel

Zitat Zitat von ~Jack~
    Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich viel :D
    Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.
    Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.

Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.
    Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.
    Man kann es auch (zumindest teilweiße) nachweißen, bei Axtis Screen sehe z. B. kein "editier am ...". (oder wie das halt steht )
    Außerdem hat Underserial zitiert!^^

@ Underserial
    Wie ~Jack~ richtig gesagt hat, änderungen sind nicht erlaubt.