So, hier ist meiner, ich weiß ich bin ekelhaft^^
@Darek
Na, erkennst du deinen Lichteffeckt wieder^^
Zitat von Axti
Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?
mfg,
Zitat von Underserial
Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich vielZitat von Darek
![]()
--
Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.Zitat von ~Jack~
Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.
Man kann es auch (zumindest teilweiße) nachweißen, bei Axtis Screen sehe z. B. kein "editier am ...". (oder wie das halt stehtZitat von derBenny
)
Außerdem hat Underserial zitiert!^^
@ Underserial
Wie ~Jack~ richtig gesagt hat, änderungen sind nicht erlaubt.
Aber die Hilfe ist ja für einen selbst gut. Denn ich denke das es für ihn wirklich net viel bringt wenn er schon von Anfang an sagt, "das wird nix" weil das bringt dann wirklich nix. Man sollte sich richtig reinhängen und alles geben.
mfg,
@miku
ja einige sind gut![]()
Bleibt fraglich ob der Mappingcontest überwiegend vom Mapping hadelt(Mann, bin ich wieder optimistisch...)
Übrigens:
I love GoogleZitat von Annegret Kronenberg
![]()
du machst das bild einfach transparent, dann ist auch das schwarz transparent und da ist kein schwarzZitat von Axti
ist insofern die beste methode, da der rm2k/3 keinen alphachannel unterstützt
Hey, du hast mir meine Antwort geklaut! ;____;Zitat von Woody 49
@ Christianjunck
Nett, aber wir sollten beim Thema Mappingcontest bleiben.![]()
ich bin auch dabei.
edit:bzw. screen schon abgeschickt.
Geändert von Squale (26.07.2006 um 01:54 Uhr)
Ich hab hier nichts selbstgemacht (die Map natürlich schon^^) und wollte nachdem es ím Screenshoot Thread nur spärlich Antworten gab hier die Bewertung nochmal. Das Bild soll eine friedlich hoffnungsvolle Umgebung zeigen bei der man sich geborgen fühlt.
Hey, das ist ein Contestthread und kein Bewertungsthread.Zitat von Marcel 69
Erstmal ist da die Regel:
Und zweitens wird hier nicht bewertet, sondern nur Screens eingeschickt.Zitat
Oh man, warum es immer wieder so Leute gibt, die das nicht kapieren. Zuerst Easy, und dann du. >.<