Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, hier ist meiner, ich weiß ich bin ekelhaft^^

@Darek

Na, erkennst du deinen Lichteffeckt wieder^^

Zitat Zitat von Axti

So, hier ist meiner, ich weiß ich bin ekelhaft^^

@Darek

Na, erkennst du deinen Lichteffeckt wieder^^

Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
    Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
    Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?

mfg,
    Zitat Zitat von Darek
    Wenn man seinen Screen einmal abgeschickt hat, darf man in nicht mehr umtauschen- darum gut überlegen, wann man den Screen abschicken will.
    Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich viel

Zitat Zitat von ~Jack~
    Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich viel :D
    Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.
    Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.

Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.
    Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.
    Man kann es auch (zumindest teilweiße) nachweißen, bei Axtis Screen sehe z. B. kein "editier am ...". (oder wie das halt steht )
    Außerdem hat Underserial zitiert!^^

@ Underserial
    Wie ~Jack~ richtig gesagt hat, änderungen sind nicht erlaubt.

Aber die Hilfe ist ja für einen selbst gut. Denn ich denke das es für ihn wirklich net viel bringt wenn er schon von Anfang an sagt, "das wird nix" weil das bringt dann wirklich nix. Man sollte sich richtig reinhängen und alles geben.

mfg,

@miku

ja einige sind gut

Bleibt fraglich ob der Mappingcontest überwiegend vom Mapping hadelt (Mann, bin ich wieder optimistisch...)

Übrigens:

Zitat Zitat von Annegret Kronenberg
    Hoffnung

Wie wäre ein Winter zu ertragen,

ohne Hoffnung auf den Frühling,

wie ein Abschied auszuhalten,

ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Nur die Hoffnung,

daß es immer wieder hell wird,

läßt uns die langen, finsteren

Nächte durchstehen.
    I love Google

@Darek

Ich habe ihn aber nicht verändert, bei "Show Picture" habe ich die farben verändert.Was sollte man mit dem schwarz den sonst machen, würde ich es nicht machen wäre doch der Bildschirm schwarz, oder?

Zitat Zitat von Axti
    @Darek

Ich habe ihn aber nicht verändert, bei "Show Picture" habe ich die farben verändert.Was sollte man mit dem schwarz den sonst machen, würde ich es nicht machen wäre doch der Bildschirm schwarz, oder?
    du machst das bild einfach transparent, dann ist auch das schwarz transparent und da ist kein schwarz
    ist insofern die beste methode, da der rm2k/3 keinen alphachannel unterstützt

Darek Gast
    Zitat Zitat von Woody 49
    du machst das bild einfach transparent, dann ist auch das schwarz transparent und da ist kein schwarz
    ist insofern die beste methode, da der rm2k/3 keinen alphachannel unterstützt
    Hey, du hast mir meine Antwort geklaut! ;____;

@ Christianjunck
    Nett, aber wir sollten beim Thema Mappingcontest bleiben.

ich bin auch dabei.

edit:bzw. screen schon abgeschickt.

Geändert von Squale (26.07.2006 um 01:54 Uhr)

Ich habe ja auch auf das schwarz geklickt damit es transparent wird.Soviel Ahnung habe ich schon

Marcel 69 Gast

Ich hab hier nichts selbstgemacht (die Map natürlich schon^^) und wollte nachdem es ím Screenshoot Thread nur spärlich Antworten gab hier die Bewertung nochmal. Das Bild soll eine friedlich hoffnungsvolle Umgebung zeigen bei der man sich geborgen fühlt.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Marcel 69

Ich hab hier nichts selbstgemacht (die Map natürlich schon^^) und wollte nachdem es ím Screenshoot Thread nur spärlich Antworten gab hier die Bewertung nochmal. Das Bild soll eine friedlich hoffnungsvolle Umgebung zeigen bei der man sich geborgen fühlt.
    Hey, das ist ein Contestthread und kein Bewertungsthread.
    Erstmal ist da die Regel:
    Zitat Zitat
    • Falls ein Screen, im Screenshootthread vor- oder nach dem Abschicken, präsentiert wird, ist man ebenfalls disqualifiziert.
    Und zweitens wird hier nicht bewertet, sondern nur Screens eingeschickt.
    Oh man, warum es immer wieder so Leute gibt, die das nicht kapieren. Zuerst Easy, und dann du. >.<