Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Setz doch einfach diejenigen, bei denen es nicht feststeht, in Klammern. Außerdem ist die Teilnehmerliste ja nicht die Bibel, da muss man sich nicht gezwungenermaßen dran halten. Wenn jemand vor dem Einsendeschluss noch einen Screen schickt, kann er doch sicher auch mitmachen, wenn er vorher nicht angemeldet war, oder nicht?
    Das mit den Klammern ist eine gute Idee.
    Man kann den Screen schon auch noch danach einsenden oder sich anmelden, sollte man aber imo nicht machen, denn was ist so schwer daran sich vorher anzumelden? o.O

EDIT:
    Zitat Zitat von Woody 49
    es ging benny darum, dass jemand einen screen abgibt, ohne sich angemeldet zu haben
    Ja, wusste ich, aber die Antwort daoben kommt im Endeffekt aufs selbe raus.
    Also kurze und knappe Antwort: Ja, wenns sein muss.

Geändert von Darek (23.07.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Das mit den Klammern ist eine gute Idee.
    Man kann den Screen schon auch noch danach einsenden oder sich anmelden, sollte man aber imo nicht machen, denn was ist so schwer daran sich vorher anzumelden? o.O
    es ging benny darum, dass jemand einen screen abgibt, ohne sich angemeldet zu haben

Von der Auswertung bei solchen Sachen hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber ich nehme Teil, NUR, weil ich gerade Lust habe mal seit langem wieder einen Screen zu machen.

Zitat Zitat von Miku
    Von der Auswertung bei solchen Sachen hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber ich nehme Teil, NUR, weil ich gerade Lust habe mal seit langem wieder einen Screen zu machen.
    Aber gerade darum geht es ja, sonst wäre es kein Contest bzw. Wettbewerb. Wenn man einfach nur einen Screen machen will, kann man ihn auch im Screenshot-Thread posten. Der Wettbewerbs-Charakter sorgt allerdings dafür, dass man sich etwas mehr anstrengt als normalerweise. Allgemein gilt, dass der Mensch sein volles Potenzial nur dann entfaltet, wenn er einen möglichst großen Widerstand erfährt. Der Widerstand sind in diesem Fall die Mitbewerber. Dadurch entstehen Screens, die sonst nicht zustandegekommen wären, weil man nicht unter dem "Erfolgsdruck" gestanden hätte. Diese Screens fordern wiederum andere heraus, sich diesem Niveau anzupassen, so dass die allgemeine Qualität der Maps steigt.

Außerdem ist das DIE Chance, um zu beweisen, dass man den Größten hat. :A

Zitat Zitat von derBenny
    Aber gerade darum geht es ja, sonst wäre es kein Contest bzw. Wettbewerb. Wenn man einfach nur einen Screen machen will, kann man ihn auch im Screenshot-Thread posten. Der Wettbewerbs-Charakter sorgt allerdings dafür, dass man sich etwas mehr anstrengt als normalerweise. Allgemein gilt, dass der Mensch sein volles Potenzial nur dann entfaltet, wenn er einen möglichst großen Widerstand erfährt. Der Widerstand sind in diesem Fall die Mitbewerber. Dadurch entstehen Screens, die sonst nicht zustandegekommen wären, weil man nicht unter dem "Erfolgsdruck" gestanden hätte. Diese Screens fordern wiederum andere heraus, sich diesem Niveau anzupassen, so dass die allgemeine Qualität der Maps steigt.

Außerdem ist das DIE Chance, um zu beweisen, dass man den Größten hat.
    Ich meinte eher damit, dass die bisherigen Auswertungen meines Erachtens nach geschissen waren.

Zitat Zitat von Underserial
    Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen...
    Einige ist gut

Geändert von ive beaten tetris (24.07.2006 um 14:36 Uhr)