Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Darek Gast
    Zitat Zitat von .matze
    hmm...hat man mit RTP denn auch eine Chance?
    Hmm, eig macht das nichts, aber da man beim RTP Set weniger Tiles und da nicht jeder NPC passt,… würde ich von RTP abraten.

Zitat Zitat von Raiden
    Keine XP-Screens?
    Zitat Zitat von Henry
    Es ist schon klar das der RMXP bei einem solchen Contest ein klarer Vorteil wäre. Schon allein wegen der Farben usw. Ich finde es gut das er bei diesem Contest nicht zugelassen ist. Jemand könnte doch einmal einen XP Mapping Contest machen.
    und
    Zitat Zitat von Kelven
    Sehe ich auch so. Mit dem XP könnte man ohne weiteres Screen mit 2K-Auflösung machen, die aber durch die 24-bit Farben die normalen 2K-Screens übertreffen. Gerade bei den heißgeliebten Lichteffekten würde das wohl einen großen Unterschied ausmachen.
    wort

Zitat Zitat von .matze
    naja, dann brauch man sich wenigstens nicht die Mühe machen ein passendes Chipset zu suchen^^ (<- das war ernst, da verlier ich nämlich immer die lust am mappen wenn mans chipset suchen muss >.<)

Ja ein RTP-Contest, juhu, das wär kuhl.
    Machst du jetzt mit, oder nicht?^^

Zitat Zitat von Darek

Machst du jetzt mit, oder nicht?^^
    Wenn ich mit den Schleim und Alex Posen fertig werde, ja

Ich versuch was zu machen, seid aber nicht zu optimistisch, das ich es auch schaffe. ;____________________;"

Ich hab mal die Beiträge gelöscht, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Btw. weiß ich noch nicht, ob ich beim Contest mitmache. Wenn ich nächste Woche noch Zeit dazu finden vielleicht.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab mal die Beiträge gelöscht, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Btw. weiß ich noch nicht, ob ich beim Contest mitmache. Wenn ich nächste Woche noch Zeit dazu finden vielleicht.
    Thx fürs löschen.
    Soll ich dich jetzt in die Teilnehmerliste eintragen, oder nicht?

Setz doch einfach diejenigen, bei denen es nicht feststeht, in Klammern. Außerdem ist die Teilnehmerliste ja nicht die Bibel, da muss man sich nicht gezwungenermaßen dran halten. Wenn jemand vor dem Einsendeschluss noch einen Screen schickt, kann er doch sicher auch mitmachen, wenn er vorher nicht angemeldet war, oder nicht?

Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Setz doch einfach diejenigen, bei denen es nicht feststeht, in Klammern. Außerdem ist die Teilnehmerliste ja nicht die Bibel, da muss man sich nicht gezwungenermaßen dran halten. Wenn jemand vor dem Einsendeschluss noch einen Screen schickt, kann er doch sicher auch mitmachen, wenn er vorher nicht angemeldet war, oder nicht?
    Das mit den Klammern ist eine gute Idee.
    Man kann den Screen schon auch noch danach einsenden oder sich anmelden, sollte man aber imo nicht machen, denn was ist so schwer daran sich vorher anzumelden? o.O

EDIT:
    Zitat Zitat von Woody 49
    es ging benny darum, dass jemand einen screen abgibt, ohne sich angemeldet zu haben
    Ja, wusste ich, aber die Antwort daoben kommt im Endeffekt aufs selbe raus.
    Also kurze und knappe Antwort: Ja, wenns sein muss.

Geändert von Darek (23.07.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Das mit den Klammern ist eine gute Idee.
    Man kann den Screen schon auch noch danach einsenden oder sich anmelden, sollte man aber imo nicht machen, denn was ist so schwer daran sich vorher anzumelden? o.O
    es ging benny darum, dass jemand einen screen abgibt, ohne sich angemeldet zu haben

Von der Auswertung bei solchen Sachen hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber ich nehme Teil, NUR, weil ich gerade Lust habe mal seit langem wieder einen Screen zu machen.

Zitat Zitat von Miku
    Von der Auswertung bei solchen Sachen hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber ich nehme Teil, NUR, weil ich gerade Lust habe mal seit langem wieder einen Screen zu machen.
    Aber gerade darum geht es ja, sonst wäre es kein Contest bzw. Wettbewerb. Wenn man einfach nur einen Screen machen will, kann man ihn auch im Screenshot-Thread posten. Der Wettbewerbs-Charakter sorgt allerdings dafür, dass man sich etwas mehr anstrengt als normalerweise. Allgemein gilt, dass der Mensch sein volles Potenzial nur dann entfaltet, wenn er einen möglichst großen Widerstand erfährt. Der Widerstand sind in diesem Fall die Mitbewerber. Dadurch entstehen Screens, die sonst nicht zustandegekommen wären, weil man nicht unter dem "Erfolgsdruck" gestanden hätte. Diese Screens fordern wiederum andere heraus, sich diesem Niveau anzupassen, so dass die allgemeine Qualität der Maps steigt.

Außerdem ist das DIE Chance, um zu beweisen, dass man den Größten hat. :A

So, hier ist meiner, ich weiß ich bin ekelhaft^^

@Darek

Na, erkennst du deinen Lichteffeckt wieder^^

Zitat Zitat von Axti

So, hier ist meiner, ich weiß ich bin ekelhaft^^

@Darek

Na, erkennst du deinen Lichteffeckt wieder^^

Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
    Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?

mfg,

Zitat Zitat von derBenny
    Aber gerade darum geht es ja, sonst wäre es kein Contest bzw. Wettbewerb. Wenn man einfach nur einen Screen machen will, kann man ihn auch im Screenshot-Thread posten. Der Wettbewerbs-Charakter sorgt allerdings dafür, dass man sich etwas mehr anstrengt als normalerweise. Allgemein gilt, dass der Mensch sein volles Potenzial nur dann entfaltet, wenn er einen möglichst großen Widerstand erfährt. Der Widerstand sind in diesem Fall die Mitbewerber. Dadurch entstehen Screens, die sonst nicht zustandegekommen wären, weil man nicht unter dem "Erfolgsdruck" gestanden hätte. Diese Screens fordern wiederum andere heraus, sich diesem Niveau anzupassen, so dass die allgemeine Qualität der Maps steigt.

Außerdem ist das DIE Chance, um zu beweisen, dass man den Größten hat.
    Ich meinte eher damit, dass die bisherigen Auswertungen meines Erachtens nach geschissen waren.

Zitat Zitat von Underserial
    Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen...
    Einige ist gut

Geändert von ive beaten tetris (24.07.2006 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial
    Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen die ich dir rate schnellstens auszubessern schau dir mal den Rand deinens Waldes oben rechts an da ist irgendwie einfach der wald abgeschnitten. Und der LE ist viel zu hell. Mach ihn etwas dunkler.
    Ehm ich weis net darf ich so was überhaupt hier ihm helfen?

mfg,
    Zitat Zitat von Darek
    Wenn man seinen Screen einmal abgeschickt hat, darf man in nicht mehr umtauschen- darum gut überlegen, wann man den Screen abschicken will.
    Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich viel

Zitat Zitat von ~Jack~
    Er darf ihn ja somit eh nich mehr ändern, also bringt deine Hilfe nich viel :D
    Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.
    Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.

Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Vorausgesetzt, es wird bemerkt. Ich bezweifle, dass die Jury sich jeden Screen sofort auf die Festplatte ziehen wird, damit man auch ja keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich will ja niemanden zu irgendetwas anstiften, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand eine nachträgliche Änderung beweisen könnte.
    Wenn man der Jury allerdings den Screenshot per PN geschickt hat, wirds schwierig. Dann müsste das geänderte Bild den selben URL haben, wie das alte, was bei Diensten wie Imageshack schwierig werden dürfte.
    Man kann es auch (zumindest teilweiße) nachweißen, bei Axtis Screen sehe z. B. kein "editier am ...". (oder wie das halt steht )
    Außerdem hat Underserial zitiert!^^

@ Underserial
    Wie ~Jack~ richtig gesagt hat, änderungen sind nicht erlaubt.

@Underserial

Tja, das ist dann wohl pech!Ich hab sowieso keine Chance

Zitat Zitat von Axti
    Tja, das ist dann wohl pech!Ich hab sowieso keine Chance
    Aber du hast mehr geleistet, als die ganzen Leute, die sich den Wettbewerb nur ankucken. So ein Contest lebt nuneinmal von seinen Teilnehmern. Mitmachen ist alles.

Hi, ich wollte auch mitmachen.Ich weiß zwar, das ich keine Chance habe...
    Screen kommt gleich rein.

€dit:War nicht gerade einfach, vor allem mit dem LE ;-)

Geändert von Alexx (24.07.2006 um 21:08 Uhr)

Aber die Hilfe ist ja für einen selbst gut. Denn ich denke das es für ihn wirklich net viel bringt wenn er schon von Anfang an sagt, "das wird nix" weil das bringt dann wirklich nix. Man sollte sich richtig reinhängen und alles geben.

mfg,

@miku

ja einige sind gut