mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodeli...

Ich habe ein bisschen nach dem Thema gegoogelt und herausgefunden, dass es nur auf der PS 2 möglich ist (ohne Mod) eine gebrannte PSX-CD zu spielen. Also habe ich die olle Kiste wieder rausgenommen und siehe da: sie geht! Ich konnte PS 1 und PS 2 Spiele darauf laufen lassen.
    Also wäre erste Bedingung geschaffen, um das kaputte Spiel zu kopieren und dann zu spielen.
    Aber halt: die CD befindet sich jetzt seit etwa zehn Minuten oder mehr im DVD-Laufwerk und macht nur sonderliche Geräusche. Also kann weder die PS 1, noch die PS 2, noch der Computer sie lesen.
    Ausser, natürlich, ich sollte sie irgendwie speziell öffnen. Dann sind meine Lauscher jetzt weit offen...
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Pik Gast
    Zitat Zitat von Mister Brightside
    Ich habe ein bisschen nach dem Thema gegoogelt und herausgefunden, dass es nur auf der PS 2 möglich ist (ohne Mod) eine gebrannte PSX-CD zu spielen. Also habe ich die olle Kiste wieder rausgenommen und siehe da: sie geht! Ich konnte PS 1 und PS 2 Spiele darauf laufen lassen.
    Also wäre erste Bedingung geschaffen, um das kaputte Spiel zu kopieren und dann zu spielen.
    Ist das die PS2 mit dem (halb)zerstörten DVD-Laufwerk? Naja, du kannst es damit versuchen, allerdings ist fraglich, wie lange das Laufwerk noch durchhält, wie du ja am eigenen Leib erfahren hast ^^

Zitat Zitat
    Ich denke, da ist nichts mehr zu machen, oder?
    Besitzt das Programm die Funktion Lesefehler zu überspringen und defekte Sektoren zu reparieren?