Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Kurzgeschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    ja da kann ich nur zustimmen, ich finds selbst blöd wie das ganze klingt, aber lange nicht so blöd wie das was ich bisher schrieb Oo naja, kann man sowas denn überhaupt lernen? also interessant, gut und erfischend zu schreiben?
    naja, lernen nicht. das kommt von allein, wenn man sich selber auf irgendeine art erfrischt und seinen horizont erweitert oder so blablazeugs. kann man nicht genau sagen, aber schreib erstmal weiter, irgendwann wirst du schon merken, ob die stories besser werden.

Zitat Zitat von M-P
    naja, lernen nicht. das kommt von allein, wenn man sich selber auf irgendeine art erfrischt und seinen horizont erweitert oder so blablazeugs. kann man nicht genau sagen, aber schreib erstmal weiter, irgendwann wirst du schon merken, ob die stories besser werden.
    ok...werd ich mal versuchen...mal sehen obs klappt...wäre toll...

Zitat Zitat von Goldmond
    Hm, ja damit hab ich mich bis jetzt noch nicht wirklich auseinader gesetzt, aber man kann das sicherlich Lernen, jedoch wäre es auch gut wenn man schon vorher, ein wenig Begabung für das schreiben hätte, umso leichter wäre es, denke ich mal.
    Ich hoffe das mit der Begabung stimmt nicht...