Joar, mir wars gerade langweilig und da mir auch noch eine Idee kam, dachte ich mir, schreibe ich mal ne Kurzgeschichte^^ ... genug der Worte.

Oh Mann, ich kanns nicht glauben, sie schaut zu mir herüber. Ich denke mal sie findet mich interessant, das ist meine Chance, ich sollte sie ansprechen. So wie sie herschaut, das kann doch nur gutes bedeuten, oder? Mann, nun reis dich doch zusammen, so wie sie mich anschaut, kann gar nichts schief laufen und du bist auch kein kleines Kind mehr. Oh ja, ich muss es tun, das ist meine Chance. Obwohl? Nein ich muss, jetzt oder nie, so eine Chance gibts kein zweites mal. Nun steh endlich auf.
Nur noch ein paar Schritte, gleich bin ich da, was ist? Wieso schaut sie so verwundert? Ach sie wird sich wohl nur freuen das ich auf sie zukomme. Oh Mann, sie sieht so schön aus, ihre Augen, die Haare einfach alles. Nun, es ist soweit, deine Chance. Los sag was, sag doch endlich was. Sie wartet doch nur so darauf das du dich für sie interessierst, los fang an, mach den Anfang, sprich sie an.

>>Erm, Hallo, kann ich mich setzten?<<
>>Wie heißt du denn?<<
Wenn das nicht offensichtlich ist, sie ist interessiert, das ist der schönste Tag in deinem Leben.
>>Ich? Wie ich heiße? Nun, mein Name ist, ich heiße Thomas.<<
>>Ah, Thomas also. Nun, "Thomas" sie zu das du Land gewinnst du hässlicher Perversling! Verschwinde Mann! Ich habe keine interesse mich mit dir zu unterhalten oder dich auch nur anzuschauen, also verzieh dich. ... Was ist denn los? Bist du taub? Du sollst verschwinden, Arschloch.<<
A...a...aber, wie kann das sein? Die Anzeichen waren doch eindeutig, nein, das kann nicht war sein, ich träume doch, oder?
>>Schon, schon gut, ich geh ja schon.<<
>>Hey Katja, belästigt dich dieser hässliche Schwanz? Sie zu das du verschwindest, oder muss ich dir etwa nachhelfen, Freundchen.<<
Was macht er denn? Was soll denn das? Wieso schuckt er mich weg? Das tat weh, was fällt ihm eigentlich ein? Nun, ich sollte lieber gehen um weiteren Ärger zu vermeiden...

Ich weis ist arg kurz, verdammt kurz, vielleicht schreib ich sie noch weiter, was ich allerdings bezweifle...