hi ^^
Also,da gibt es viele,aber was mir gerade einfällt,dass sind:
-Zelda (eigentlich die Musik aus jedem Spiel)
-Grandia 1-2
Finde ich einfach klasse.![]()
hi ^^
Also,da gibt es viele,aber was mir gerade einfällt,dass sind:
-Zelda (eigentlich die Musik aus jedem Spiel)
-Grandia 1-2
Finde ich einfach klasse.![]()
Lieblingsmusik
- Digital Devil Saga 1+2
Ich liebe diesen rockigeren Sound einach. Grad die Endboss Musik aus DDS 1 hats mir angetan.
- Final Fantasy VII
One Winged Angel...muss ich mehr sagen? xD
- Grandia
Find ich acuh sehr schön. Vor allem die Musik am Ende der Welt.
- Metal gear Solid Reihe
Grandios. Anders kann ichs nicht sagen.
wenn Xenogears die Tage ankommt, kann ich den vielelicht auch hier nennen.
Gamemusik, die mich ankotzt
- Mario
Ich lieb die Spiele, die Musik ist Kult und trotzdem hab ich immer das Bedürfnis aus dem fenster zu stürzen, wenn ich die Musik weiter höre.
den Rest hab ich wohl erfolgreich verdrängt.![]()
--Der Himmel öffnet sich und versinkt die Welt in einem Meer voll Tränen...
Das Feuer des Inneren umschlingt die Welt...
Die Welt bebt....
...und Yggdrasill zittert vor dem bevorstehenden.
Hmmm...also mir fallen da eigentlich erst nur drei Namen ein:
Nobuo Uematsu (Final Fantasy Reihe)
Yasunori Mitsuda (Xenogears, Chrono Trigger, etc.)
Norijuki Iwadare (Wild Arms(?), Grandia Reihe)
Ganz besonders die ersten Beiden sind richtig genial. Kein anderer Komponist, vollkommen unabhängig von Genre und Alter, kommt auch nur ansatzweise an die beiden ran, imo.
Bei Zelda, Gothic, TES, MGS beispielsweise, gefällt mir meist nur 1 oder 2 Themen richtig gut. Bei den Soundtracks von Uematsu und Mitsuda, kann ich meist überhaupt nicht sagen, welches Stück mir nun besser gefällt als das andere, weil sie einfach nur alle wunderschön sind.
ich find die von der prince of persia-trilogie ganz klasse. vorallem die von warrior within, auch wenn ich godsmack absolut kacke finde.
marian.x
--ich bin dagegen
Meine liebsten sind:
Alundra I
Zelda eigentlich alle aber am meisten von Majoras Mask
Super Mario
Ragnarok
Was ich net mag .. tjo gute Frage.. ^^"
Oh man :creepy: wie konnte ich das Spiel nur vergessen. Das Thema ist eine Wucht und diese Melodie wenn man die Kontinente auftauchen lässt....Zitat von Louzifer
![]()
Ich fand die Musik bei den ersten paar Tomb Raider-Teilen gut, fand die Musik perfekt auf das Spiel abgestimmt.
Außerdem ist der Rock-Radiosender bei GTA Vice City der absolute Wahnsinn - genau mein Geschmack![]()
Game Music, hach mein Lieblingsgenre.^^
Ich teile das ganze mal etwas auf, da man PS2 Gedudel nicht mit SNES Meisterwerken vergleichen kann und das ganze ohne Reihenfolge von Wertung her.^^
PC:
Starcraft (ich sage nur das Protos Theme)
Age of Empires (III)
Warcraft Reihe
Command & Conquer Tiberian Sun
SpellForce
NES:
Final Fantasy III
Legend of Zelda
Mario Bros. 3
Kirby ^^
SNES:
Terranigma (ganz klar)
Secret of Mana
Final Fantasy IV
Legend of Zelda
Kirby ^^
N64:
Legend of Zelda MM und OoT
F-Zero
Cube (leider nicht viele gespielt):
FF CC (Yae ist toll)
PS:
Wild Arms
Rhapsody
Legacy of Kain
FF VIII
Vagrant Story
FF IX
PS2:
Wild Arms III
Kingdom Hearts (alle beide ohja)
Final Fantasy XI
Final Fantasy XII
Legacy of Kain
Komponisten (diesmal mit Reihenfolge):
Nobuo Uematsu
Michiko Naruke
Yoko Shimomura
Yasunori Mitsuda
Hiroki Kikuta
Koji Kondo
Music Title (derzeit und all time^^):
Organisation XIII
Airship (FF XI)
Chocobos (jeder Art)
Advance Wind
und viele andere, würd ewig dauern (und vielleicht hat sich bei einige ndoch eine Reihenfolge eingeschlichen).^^
Geändert von Golden Chocobo (24.07.2006 um 20:00 Uhr)
F-Zero X!! Ich liebe diesen Soundtrack abgöttisch! Diese megageilen Gitarrenriffs. Einfach geil. ^^ Falls jemand davon MP3s hat, sofort bei mir melden*g
Ansonsten MegaMan3 fürs NES und zig andere, bei denen ich zu faul bin die alle aufzuzählen.
Genervt hat mich bisher nur der Ingame-Soundtrack von Xenosaga Episode II, der dafür aber derbe![]()
hmmm....
PS 1 u 2
Auf jeden Fall Chrono Cross!! Die Songs in dem Spiel sind sehr sehr gut und melodisch.
Devil May Cry. Immer wenn es deftig abgeht und die Kämpfe beginnen.
FF 6-9 . Vor allem die vom VII
Tony Hawks Pro Skater Reihe ^^
Sleed Storm
SNES
Super Soccer
A Link to the Past
Super Mario All Stars
Illusions of Time
GBA
Final Fantasy Tactics
Golden Sun 1 u 2
Mir gefallen verschiedene Musikstücke aus Spielen. Bei Banjo-Kazooie z.B. gibt es mehrere Welten, die eine gute Musik haben. Auch bei Banjo-Tooie ist es nicht anders. Donkey Kong Country 2 und 3 bieten auch einen perfekten Sound.
Die Musik aus der Resident Evil Reihe mag ich auch. Sie passt und sorgt für eine gute Atmosphäre.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Lieblingsmusik:
Final Fantasy
Super Mario
Zelda
Alte N64 Games, like Banjo Kazooie...
Musik die ich nicht mag gibts eigentlich kaum, nur Pro Evolution Soccer 5... oO
mfG, Blank![]()
Omikron - The Nomad Soul
Als das Intro begann und der Titelsong von David Bowie gespielt wurde, wusste ich dass ich das Spiel alleine schon wegen des OSTs mag. Bilder und Musik passten perfekt zusammen und schafften so eine gute Atmosphäre.
Wild Arms-Serie
Ich finde die Westernkompositionen einfach nur herrlich. Auch hier mag man sich das Spiel nicht ohne den OST vorstellen. Facettenreich und wunderschön. Es bedarf keiner weiteren Worte mehr.
Terranigma
Ein göttlicher OST für ein geniales Spiel. Abwechslungsreich, immer passend und verdammt eingängig. Hab das SNES vor kurzem nur deswegen hervor gekramt, um das Theme von Berugas Labor zu hören.
Sonst find ich die OSTs von Spielen wie FF VI, Shadow Hearts 1 & 2, den MegaTen-Spielen und Lufia 2 verdammt gut gelungen.
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
O ja, Game OST´s.![]()
Haben tu ich ziemlich viele ( auf dem Pc *hust*), hören tu ich eigentlich gar nicht mehr alle...
... bis auf die Musik von :
Motoi Sakuraba und Shoji Meguro, für mich die Götter der Battlethemes. (imo DAS wichtigste Musikstück in einem RPG^^)
Gut, viele sagen Sakuraba sei überarbeitet aber ich finde seine Battlethemes immer noch genial z.B. Baten Kaitos True Mirror ~guitar version~ *hach*.
Meguro auf der anderen Seite schaft es doch immer wieder geniale Musik zu machen, die auch sehr gut zur Megaten Serie passt. Die Hard-Rock Battlethemes sind Hammer.
Unvergessen ist Battle for Survival oder mein neuer Favorit The fated Showdown. Ach ja und sein neuer OST zu Persona 3 ist sowieso der OST des Jahres ( Master of Tartarus oder Mass Destruction)
Was ich gar nicht hören kann....die ganzen J-Pop Openings die scheinbar nur da sind um... eben da zu sein. Einzige ausnahme ist hier die Atelier Serie, da gefallen mir irgendwie alle drei.... und Alive von DDS 2, passt so cool zum Opening wie er da die Waffe abfeuert![]()
Terranigma, Super Metroid, Castlevania 64, Castlevania: Circle Of The Moon, Castlevania: Aria Of Sorrow, Castlevania: Symphony Of The Night, Morrowind.
Geändert von Schatteп (25.07.2006 um 20:43 Uhr)
Auf jeden Fall die vielen Zelda-OSTs von Koji Kondo. Am Liebsten hab' ich da "Dragon Roost Island" aus The Wind Waker.Zitat von Tiger D. Rena
Die meisten Videospiel-Stücke, die mir also gefallen, stammen aus Zelda-Spielen, ich höre aber natürlich auch gerne Remixe von Super Mario-Games.
Hehe.
-Shenmue I + II
-Alle Zelda Teile, vom SNES Teil abgesehn. Besonders Link Awakening.
-Baten Kaitos
-Alle FF Teile
-Morrowind
-Uncharted Waters
-Wild Arms
-Alle Super Mario Teile
-Lylat Wars
...
Gibt da ne menge tolles Zeug :A.
--Mirage In The Water.