Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Scary-RPG 2

So ich meld mich auch mal wieder... wie lange habe ich mich nicht mehr gemeldet? 1-2 monate^^
    Naja egal...
    Ich lads mir auf jedenfal... da mir der erste teil schon sehr gut gefallen hat...

Und außerdem wenn es wetako gefällt, wird es mir erst recht gefallen

Ne wetako XD?

So schlecht ist das doch garnicht. Zwar schlechter als Teil 1 aber wenigstens etwas!

Also ich finde das zwar der erste Teil besser war. Aber das diese Version auch einiges gutes enthält musste ein paar mal lachen. Hat Spaß gemacht zu gamen bzw. zuzusehen. Naja aber freu mich schon auf Teil 3.

mfg,

... als mein Mitbewohner den ersten Teil angeschleppt hab dachte ich ja schon eieiei....

Nundenn.... die Fehler sind denke ich offensichtlich:

"Verarschung" hin oder her, die Aufmachung finde ich einfach kindisch und albern. Scary Movie wirkt trotz der "verarschungen" immer noch seriös.

Des weiteren sind die Witze in Scary Movie lustig, was man von Scary RPG 1/2 nicht gerade behaupten kann.

Eine bessere Story könnte auch nicht schaden. Ob nun einfach nur Fun oder nicht, man kann sich dennoch ne halbwegs vernünftge Story einfallen lassen. Dann kämen die Witze sicher auch besser rüber. Bestes Beispiel allgemein Comedyfilme wie "Der verrückte Professor" oder "Doktor Dolittle". Die Filme sind witzig und haben ne ordentliche Story (wenn auch etwas weit hergeholt).

Mehr hab ich dazu net zu sagen. In meinen Augen sollte sich in Teil 3 einiges von Grundauf ändern wenns Erfolg haben soll.

.blaze Gast
    Also ich fands garnicht so schlimm.

Ich will beim nächsten Teil mehr running gags oder sowas wie zB das am ende nochmla das calypso auf den bus gefallen ist (das war geil). Ja stimmt das Niveau von humor konnte sich nicht konstant halten aber was hier am meißten kritisiert wird, die sprache etc. fällt mir eigentlich nicht so negativ auf...

Und ausserdem, ihr habt viel zu hohe Ansprüche!
    Das soll lustig sein, nicht das beste Video der Welt!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ich fand es aber nicht lustig :P

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Wenn man keine ansprüche hat,dann kann einem jeder scheiß gefallen. Selbst Drogenhumor *hust*Oo

Zitat Zitat von Byder
    Wenn man keine ansprüche hat,dann kann einem jeder scheiß gefallen. Selbst Drogenhumor *hust*Oo
    Ok, es ist nicht sehr gut, aber scheiße?

Ich habe es nun auch gespielt....muss schon sagen, der erste ist besser...
    Aber der zweite hats auch in sich.
    Vorallem wo die Allaine zum 3 durch die Flammen will und dann gegen nen Stein läuft XDDDD...
    Naja...ansonsten ist es Ok...Weiter so(Danke für die Music^^ Soulflye)

Ich sach doch nich das nich jedem gefallen muss aber ich finds .Und jetzt soltte ich vielleicht lieber
    abehhhhaaaauuuuueeeeeennnnnnnnnn

Zitat Zitat von Peacehunter
    Ich sach doch nich das nich jedem gefallen muss aber ich finds .Und jetzt soltte ich vielleicht lieber
    abehhhhaaaauuuuueeeeeennnnnnnnnn
    Moch mehr Smilys biite

Zitat Zitat von Kreuz
    Moch mehr Smilys biite
    20 oder 30 sind das Maximum, also mach dich auf einen Overkill gefasst:

Nö, lieber doch nicht.
    Sonst krieg ich Ärger von den Mods

Zitat Zitat von Ringlord
    20 oder 30 sind das Maximum, also mach dich auf einen Overkill gefasst:

Nö, lieber doch nicht.
    Sonst krieg ich Ärger von den Mods
    Och...
    Naja, eigentlich meinte ich Peacehunter

Zitat Zitat von Kreuz
    Och...
    Naja, eigentlich meinte ich Peacehunter
    Ich weiß.
    Aber wenn er es gemacht hätte, wäre es nach seinen letzten Aktionen nicht wirklich postiv ausgegangen.

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich weiß.
    Aber wenn er es gemacht hätte, wäre es nach seinen letzten Aktionen nicht wirklich postiv ausgegangen.
    Egal, ich bins nich gewesen ^^

*HUST*
    Ehm wie wärs mit Spiel zur Sau machen statt Smilies streitereien?
    Dankeschön.
    MfG Kroan

Hmm ich habs nem kumpel gesagt und der fande das so langwielig,dass er ca nach 10 min abgebrochen hat.
    } }

alle machen des spiel runter lol^^
    Na ja wie wärs wenn de anstatt nur einen monat oder so mal zwei oder drei dir zeit nimmst oder des synchroniesierst^^
    c ya