Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Priece one touch (Remake)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Priece one touch (Remake)

Vorwort:
    Lang ists her da hat ich dieses Spiel gemacht. Damals mit übelst toller RTP Grafik und vielen hässlichen Sounds und Musikstücken. Nun hab ich das RTP weggenommen und alles etwas verbessert. Daher sollt ihr das Remake und somit die komplette Geschichte endlich erfahren!

Story:
    Als Paddy,Dirk und Andi auf dem Weg waren die Nachbarn zu cheken, bemerkten sie das mit einigen Nachbarn etwas nicht stimmte. Ein kleines Mädchen mit ihrem Bruder und einem andern komischen Jungen wollten die Weltherschaft...*HUST*. Das wollte man natürlich verhindern solche Menschen dürfen die Welt ja nicht regieren also zogen Andi, Paddy und Dirk los um die 3en aufzuhalten.

Features:
    Gibts keine

Screens:

Download:
    Kelven sagt: Wegen Virus gelöscht

Schlusswort:
    So viel Spaß damit und ja kritik usw als hier rein.
    Bis dann
    MfG Konsume

Geändert von Kelven (20.07.2006 um 21:54 Uhr)

Die Story ist viel zu blumb und langweilig, auserdem ist die Sprache nich som dolle.
    Joar, ist blöd das es keine Features gibt, da kleine Features immer schön sind imo, verbessert das Gameplay ungemein.
    Joar und die Screens sind ohne Liebe gemappt (lol, das war jezz blöd formuliert^^)
    *download*

/edit:
    hmm... habs jetzt angespielt und ich muss sagen das ichs langweilig fande, selbst aus diesem "story"-konzept kann man mehr machen, auserdem solltest du mal die Chipsets richtig einstellen Oo ... nicht das du nicht makern könntest, ich denke sogar das du das kannst, hat man imo im spiel teils gesehen, aber man sieht auch das da irgendwie keine mühe dahinter steckt.

Geändert von .matze (20.07.2006 um 14:27 Uhr)

einfach ein geniales spiel...

ok ... für ein erst Projekt net schlecht aber die Grafik ist schlecht. Die Maps sind unter aller Kanone. Und naja Story mhh find ich nix.

Sorry das ist echt nix.

MFG;

Ich habs noch nicht gespielt, aber bis jetzt bin ich nicht so dolle davon überzeugt. Soviel ich weiß gabs doch auch dieses Spiel mit der Schule, das hatte einen änlichen Namen... Ist das Spiel sowas wie die Vorgeschichte?

Story
    Die is nix, da muss ich den anderen beipflichten.

Screens
    Sehen alle ziemlich leer aus. Außerdem kann ich in keinem Screen etwas "lebendiges" außer dem Helden erblicken. Wie wärs mal mit Leuten die auf den Straßen rumlaufen oder wenigstens Vögeln oder Schmetterlingen ?

Fazit
    Könnte um einiges besser sein !

Das Spiel soll ein Fungame sein, ja?

Mein Virenscanner meinte, eure rpg-rt.exe hätte nen Schaden.
    Nachdem ich sie ausgetauscht hatte, bemerkte ich, dass das Spiel nen Schaden hat.
    Da wird behauptet, Humor wäre drin, und Schrott kommt raus.
    Lass es endlich sein und verschwende deine Zeit mit was sinnvollem.

Ja, ladet das Spiel lieber nicht runter, in der exe befindet sich ein Virus.

Zitat Zitat von Kelven

Jup,ein weiterer Grund es nicht zu laden.
    Der andere wäre das es für mich nix mit Humor zutun hat.

Zitat Zitat von Kelven

Ich würde ja noch empfehlen, den Link vorzeitig zu entfernen, da vielleicht einige die Warnung übersehen.

Story: Zu kurz und irgendwie ist es einfach dämlich.
    Features: Gibt's eh nicht, also sicherlich etwas bescheidenes Gamplay
    Screens: .matze hat Recht. Es ist alles wirklich viel zu lieblos gemacht.
    Als wäre es dir egal, wie es aussieht, hauptsache es ist fertig.

hmm... des ganze spiel ist tierst ähm^^ na ja nicht gut sagen wir des mal so
    nicht witzig nichts irgendwie sorry aber des echt nen kotzkrügen game^^sorry

Ja, stimmt schon. Ich mache den Link mal weg, bis eine Version ohne Virus da ist.

Das einzige,was mir daran gefällt,ist der Titel,der Rest ist doch sehr dürftig.
    Die Screens haben so einen immergleichen Ton und irgendwie wirkt alles einfach so auf die Schnelle draufgeklatscht.

hi ^^

Joa,kann man nicht viel dazu sagen.
    Auch wenn du deine Demo zeigst,solltest du deine Vorstellung etwas aufbessern. Aus dem einfachen Grund,weil ich keine Lust auf dein Spiel bekommen habe und viele andere vielleicht auch nicht.

Bewertung der Screens:

Titelscreen=schlecht

Der Rest ist ok,nur noch etwas zu leer gemappt.

Ps: Ich würde es noch etwas aufbessern,auch ein Fungame sollte gut sein.

Ich finde dieses Spiel viel zu kurz und außerdem hat es gar keine Story und außerdem gefallen mir die Chipsets am Ende nicht da es RTPs sind!

Wie kann man nen Virus in ne exe machen?

Der einzigeste Witz den ich dem Spiel abgewinnen konnte war:
    Das dieser Virus mich fast gepackt hätte!
    Für so nen Sch.....
    egal muss ruhig bleiben
    Tablette in mund-wasser hinter her-schlucken-still dasitzen

Jaja das war schon blöd ich habe einfach abgebrochen da mir durch diese meldung die lust auf dem spiel noch mehr verging.Naja bring mal ne verison ohne Virus raus Konsume!

(nach den kommentaren hätt ich es aber so oder so nicht gespielt )

Achja: Der name ist gut!^^

Users Awaiting Email Confirmation

Klingt nicht toll, leider.
    Das Mapping ist nicht wirklich ansprechend und die Story klingt so, dass sie mit viel Mühe sehr lustig werden könnte, aber auch nur dann.
    Nein nein nein, ich fürchte, dieses Spiel werde ich nicht spielen.