Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Zum forum...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Ich fände, was die Suchen-Funktion angeht, es auch besser, wenn man es Google-Suchen-mäßig einrichten könnte, dass man mit Anführungszeichen einen bestimmten Satzteil bspw. einschränken kann und gesucht werd wer diesen Satzteil exakt so geschrieben hat.
    Ich glaube das unterstützt VB nicht.

Zitat Zitat
    Und natürlich, dass man mehr als 4 Suchwörter eingeben kann, und Wörter wie "bin" oder "ein" nicht ignoriert werden bei einer solchen Suche.
    Eine Forensuche belastet den Server. Wenn wir "nutzlose" Suchen nach sehr häufigen Wörtern zulassen kann das Ding Abends mal ganz schnell in die Knie gehen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Eine Forensuche belastet den Server. Wenn wir "nutzlose" Suchen nach sehr häufigen Wörtern zulassen kann das Ding Abends mal ganz schnell in die Knie gehen
    Doch aber nicht bei einer solchen Suche, wie ich sie vorher beschrieben habe. Und ob das ganze von vB unterstützt wird, weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass man mit der Suchen-Funktion schonmal öfters suchen muss, um das zu finden, was man eigentlich will. Dies ist aber allgemein bekannt, denke ich.