Kannst du noch ein wenig zu Charakteren und geplanten Features schreiben? Das fehlt noch bei der Vorstellung. Wenn man im Spiel nicht kämpfen kann ( was übrigens auch ohne Hardcoreleveln geht ), wie sieht denn dann das Gameplay aus?

Normalerweise sage ich ja nichts zu Screens, aber bei deinen ist mir doch ein wenig was aufgefallen, was sehr verbesserungswürdig ist.

Beim ersten Screen ist der Lichteffekt viel zu stark. Die Sonne ist ja nicht auf der gleichen Höhe des Fensters. Wenn müßte das Licht vor den Löchern auf den Boden fallen. Meistens sieht man auch nur die Löcher selber als "Lichtflecke" und keinen Strahl. Dann finde ich das braune Brett über dem Regal ein wenig seltsam. Was hat das denn für einen Zweck?

Auf dem zweiten Screen hast du bei der rechten Felssäule anscheinend immer das gleiche Tile benutzt. Mach die doch so wie die linken. Außerdem sollte eine Brücke reichen.

Beim dritten und vierten Screen sind die Lichteffekte sehr seltsam. Dieser Schatten in der Mitte ist nicht wirklich an die Objekte angepasst ( ich würde auch ganz auf ihn verzichten ) und das Licht breitet sich an den Rändern nicht aus, sondern hört abrupt auf.

Zitat Zitat
Eigentlich war meine erstes Präsentation schon da aber als ich das Thema erstellen wollte war ich irgendwie ausgelogt! Deswegen hab ich mir das 2 mal weniger zeit genommen!
Da kannst du dich einfach wieder einloggen ( über ein anderes Fenster ), im Browser zurückgehen und den Beitrag abschicken.