Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Bluterbe

Klasse endlich eine Demo! Jetzt kann ich das Game endlich mal anspielen! Schreib meine Meinung dann hierrein!

EDIT

Anfangs war dein Spiel ja noch so lala aber wurde später immer besser! Genauso war es mit deinem Mapping! Hat sich auch am Ende verbessert! Nur schade das der Held kein Faceset hat und der Opa und der Enkel aussehen wie in Vampire Dawn! Solltest du noch ändern! Sind außerdem ein paar Bugs sind aber nicht so schlimm!

FAZIT:
    Warte auf mehr und freue mich schon auf die VV!

Geändert von Sir Wolfsword (29.07.2006 um 12:45 Uhr)

Marcel 69 Gast
    @Yunoki.

Vielen Dank für das editieren. Mal schauen ob ich mir die Mühe mach die ganzen Gesichtsausdrück zu erneuren. Na, mal sehen. Wie schon gesagt. Die Athmospäre geht dadurch ein bisserl runter.

Marcel 69 Gast
    Hab mir jetzt mal ein paar Side Quests Ideen ausgedacht. Man muss durch ein Labyrint! (Das halt ich für eine gute Idee, den das gibts nicht oft auch wen ich mich in Vd 2 in den riesigen Maps verlatscht hab). Zahlenrätsel! Und so was wie in Zelda Ocarina of Time. Man muss bis zum Ende Gegenstände und zwar derbst viele tausche und kriegt dan das Super Item!

Mh...Naja..
    Ist halt nix neues. Ich würde mir etwas neues Ausdenken. Und ich denke für ein Side-Quest kann man sich auch noch eine gute Geschichte ausdenken (Wie die lustige Rosahasen-Story aus VD2)

ômg ich hab das Spiel geladen und muss sagen, das Spiel ist sogar für ein Trashgame zu trashig^^, mann merkt, das du keine Lust hast was zu machen und dir auch keine Mühe gegeben hast oder zu wenig Zeit investiert hast.

Zitat Zitat von Marcel 69
    @Yunoki.

Vielen Dank für das editieren. Mal schauen ob ich mir die Mühe mach die ganzen Gesichtsausdrück zu erneuren. Na, mal sehen. Wie schon gesagt. Die Athmospäre geht dadurch ein bisserl runter.
    Wenn man sich nichtmal dafür die Mühe macht, dann...

Naja, wenn ich du wäre, dann würde ich mir mehr Mühe machen mit dem Spiel.
    Dann wird das aufjedenfall besser!

Marcel 69 Gast
    ARGH, hab ich gesagt das ich das überhaupt nicht machen werde? Ich hab gesagt das ich monentan andere Dinge zu tun hab! Ich werd mich später drum kümmern. @Matze War dein erstes Spiel etwa ein Helden Nummer 2? Ich hab jetzt noch ein bisschen an meinem Mapping gedreht und jetzt sehen die meisten neuen Maps fast so gut aus wie der obere Screen (natürlich nicht alle mit Le).

Geändert von Marcel 69 (31.07.2006 um 10:51 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Verbesserte Demo hier downloaden

Hier gibts eine verbesserte Demo in der man noch weiter Spielen kann! Es gibt mehr Rätsel und ich hab das Mapping verbessert und wundert euch nicht in dem zweiten Dorf das ihr nicht in alle Häuser reinkommt die sind nicht fertig aber in ein paar könnt ihr rein!

Ich gebe dir mal einen Tipp. Mach nich ständig neue Demos, bei denen sich nicht vielverändert. Auch ich hab lieber nochmal mit ner Demo gewartet, bis es auch etwas neues zu sehen gab.

Naja egal, ich saugs mir, spiels und editier dann meine Meinung.

Edit:
    Allgemein
    Hat sich kaum etwas verändert. Anfangs war ich mir gar nicht sicher ob ich die alte oder die neue Version spiele.

Neue Stadt
    Mach die neue Stadt doch einfach kleiner, setzt die Häußer näher zusammen, ein paar Bäume dazuwischen, Blumen, Steine was weiß ich. Außerdem solltest du bei ein paar Chipsets die Einstellungen noch mal überarbeiten.

Irrgarten
    Die Durchgänge sind viel zu breit. Außerdem war der ziemlich leicht. Und auch dort ein zu eintöniges Mapping.

Fazit
    Naja viel hat sich nicht verändert und ist besser geworden. Falls du möchtest kann ich dir nebenbei bei deinem Projekt helfen.

Geändert von Yunoki (01.08.2006 um 17:43 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Die Demo führt weiter so um 30 % und ich wollte halt generell wissen ob ihr mein Mapping jetzt besser findet!

Also erstmal:
    Du hast die alten Maps garnicht verbessert, und die Gesichter auch nicht!
    Einen Dungeon, da wo das Pergament ist auch nicht.

Das Mapping von dem neuen Dorf ist auch nicht so gut.
    Und der Irrgarten ist viel zu gross!
    Und wenn das kleine Dorf schon 10% sind, dann weiss ich auch nicht!

PS: Das ist aber ein bisschen unlogisch das der Vater die Mutter umbringen konnte, obwohl die ein Bluterbe hat, naja.

Hm, na, die Story ist ja mal nicht so gut...
    Wie schon gesagt, "alle" bringen sich um ...
    Das ist nicht sehr gut gemacht.
    Dazu noch, dass der einde Junge dieses Mädchen "aufeinmal" liebt.

Naja, schwer das zu bewerten, dein schreibstiel ist nicht gerade der Hammer, so wie deine Grammatik sind voll im Keller, genau so wie die Überwechslungen, das sind eben solche Lücken, die eben noch gefüllt werden müssten!
    Deine Story ist auf jedenfall verbesserungsbedürftig und dein mapping auch!
    Dein zweiter Screen ist katastrophal und alles sollte nochmal überarbeitet werden!

Und was ergibt das für einen Sinn, wenn kein Kampfsystem dahinter ist?
    Da lauft man einfach nur langweilig durch die Welten und macht Nebenquest, was natürlich glaub ich nix bringt, wenn man zum Beispiel bestimmte "Rüstungen" oder sowas bekommt, was die Angriffsstärke steigert, wenns eh kein KS gibt...

EDIT: Ich habs mal gespielt und es ist wirklich schlecht...
    Sorry, ist so.
    Ich würde das SPiel erst ganz ganz neu verbessern und dann erst weitermachen!
    Gib dir mal Mühe mit den Animationen und dem mapping!
    Außerdem der Titelscreen ist sehr störend.

Außerdem hab ich gemerkt, dass du dir anscheinend unerlaubt Ressourcen von dem Spiel "Mondschein" herausgenommen hast. ^^'
    In dem Ordner "Pictures" ist das Bild "wrack1" aus Mondschein. xD"

Geändert von Mr.Prinz (05.08.2006 um 11:41 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Es ist mein erstes Spiel und da so viele mekern und hock ich mich heute hin und werde alle Maps verbessren, zufrieden ? Und was ist schlecht daran wen man kein Ks hat? Ich fand die Idee cool!

Werd mal nicht gleich so aggressiv!

Jedenfalls, wenn du das KS auslässt, bedeutet das, dass du dir noch sehr viel Mühe im Game geben musst, damit das wieder ausgeglichen wird, dass du kein KS hast!
    Naja...
    Außerdem, wie gesagt, mach bitte ein eigenes Titel Bild anstatt das aus dem RTP zu nehmen!

Ruhig bleiben, aggressivität führt nur zur dunklen Seite der Macht.
    Aber es liegt einfach daran, dass du viele Maps sinnlos groß machst. Außerdem nutzt du deine Chipsets nicht richtig aus. In deiner Burg zum Beispiel liegt kein einziger Teppich, wobei im Chipset zwei vorhanden sind. Auch im Labyrinth hättest du noch einige Details hinzufügen können.

Marcel 69 Gast
    Wer redet hier den von Agrresivität? Mich ärgert es nur wen man mir die Motivation nehmen will! Anstatt nur zu kriestieren lieber Verbesserungvorschläge geben^^!

Soweit ich das hier Überblicke versuchen dir die (meisten) User neben der Kritik auch Verbesserungsvorschläge zu geben. Manchmal muss man sie halt aus den Zeilen rauslesen.
    Normalerweise schafft es kein "erstes Spiel" direkt auf höchstes Niveau. Bei vielen ist die erste Hürde (wenn sie vorhaben das Spiel zu veröffentlichen) unsere Tests zu bestehen .
    Dennoch soll das nicht heißen, dass die ersten Spiele alle shice sind, denn das stimmt nicht immer und außerdem hat man hinterher immer was gelernt, ob das Spiel nun Öffentlichkeitstauglich ist oder nicht. Zugegeben die Kritik in unserem Forum hier fällt oft ziemlich hart aus, dennoch sollte man sich davon nicht unterkriegen lassen. Besser dir wird jetzt gesagt was an deinem Spiel nicht so gut ist, als es zu erfahren, wenn das Spiel fertig ist.
    Ein bisschen Kritik sollte man schon aushalten können.