"Haha! Ich mach VD3 und Düsterburg 2!!!!! Hmm ... nenn Plan hab ich nicht ... also amcht mal Jungs und sagt mir was ich machen soll!!"

Sry, klignt fies, aber was soll hierbei rauskommen??? Es scheint als hättest du nich mal nen richtigen Grundplan, nur ne "Lizenz" . Ich will nich sagen das dabei nichts rauskommen kann, aber wenn du sowas schon machst, musst du das so früh offenbaren?? ,,, wie wäre es wenn de erstma was spielbares ausarbeitest???
Denn so wie das bisher klingt, wundert es mich überhaupt das du positive Kritik oder Vorschläge erwartest. An deiner Stelle würd ich mich echt erstma nen Momant oder 2 zurück ziehen und nen richtigen Grundplan ausarbeiten ...
Und wenn du nen Teil 2 machst, warum dann von nem abgeschlossenem Spiel??? Kannste net wenigstens was raussuchen was am Ende noch Platz für Spekulationen und nen 2. Teil ließ? Ich mein grad Kelven hat nich grad wenig Spiele ... Also sry, aber ich mach mir net grad große Hoffnungen hiervon .... lasse mich aber gerne positiv überraschen ...