Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Thema: Desert Nightmare 2-Easy darf´s machen

kann mir btw mal einer erklären werlcher nutzen dieser thread erfüllt, ausser das jetzt jeder weiß, das easy einen zweiten teil von DN mach(en will)-t?

Zitat Zitat von es
    kann mir btw mal einer erklären werlcher nutzen dieser thread erfüllt, ausser das jetzt jeder weiß, das easy einen zweiten teil von DN mach(en will)-t?
    ...
    Auf der 1. Seite schrieb er was von Ideensammlung...

Wo wir grad bei Ideen sind. Ich würde es interessanter finden,wenn man den Nachfolger auf dem XP umsetzen würde. Wäre zwar mehr Arbeit,allerdings ein wenig individueller.

Desert Nightmare 2 mit XP

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hoffe für dich, dass das nur ein schlechter Fake ist >_>
    Deinen Geschmack in Ehren, aber blind will ich von einem Desert Nightmare net werden
    Höchstens Tot oder geschockt

Geändert von Ringlord (21.07.2006 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Deinen Geschmack in Ehren, aber blind will ich von einem Desert Nightmare net werden
    Tja,das ist eine neue Generation von Horror. Blinder Horror.
    Dir kann man es auch nie Recht machen.
    Außerdem schimpft sich sowas heutzutage billiger HDR Effekt. §shifty

Ich bitte dich!!! Ein NACHFOLGER von Desert Nightmare??? Bist du denn des Wahnsinns?
    1.Kelvenprodukte kann man nicht toppen(auser Lachsen vieleicht noch)
    2.Desert Nightmare ist ein Name der inzwischen zwar ziemlich bekannt ist das Spiel aber nicht unweigelich besser macht und falls das Spiel nicht so gut ankommt wie es soll schadest du damit teilweise Kelven!!!
    3.Ein Spiel weiterzumachen das man nicht selber produziert hat ist an sich keine gute Idee da man die Zusammenhänge nicht so gut weiterverarbeiten kann!!!
    egal wie du dich entscheidest, ich bin dagegen!!!

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    egal wie du dich entscheidest, ich bin dagegen!!!
    Moment, moment!
    Das heißt, wenn er es doch lässt, bist du auch dagegen, obwohl du eigentlich von anfang an dagegen bist, dass er es weitermacht? Gott, du verwirrst mich. ;_;

@ Aldinsys: Zu grell >.<
    Jetzt hast den armen Ringlord total durcheinander gemacht
    Aber so lange es nur ein Fake ist...

Naja, ich halte es weiterhin nicht für sinnvoll, DN weiterzumachen.
    Auch wenn du nur auf die Vorgeschichte näher eingehen willst, oder was du auch vor hast. Das Feeling, welches Kelven hereingebracht hat ist nämlich einzigartig und kann von dir nicht nachgemacht werden.

Zitat Zitat von Ringlord
    ? Ich stehs mir auf die Glow Effekte! Liegt wohl daran, dass ich sie nicht mit meinem Videoprogrammen hinbekomme^^
    Ein Spiel mit so einer Atmo würde ich sehr gerne spielen! So würde mir ein Nachfolger schon um einiges mehr gefallen...

Wichtig-sorry An Alle

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:34 Uhr)

Finde ich toll, das du es sein lässt und ersteinmal was erfahrung sammelst.

Und bitte gewöhn dir unbedingt ab immer nur einen riesen Satz zu machen und den mit Kommas zu trennen.

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Easy
    (So genem MC Terror=)?
    Schon viel besser!
    Da macht das lesen doch direkt mehr spass!
    Zitat Zitat von Easy
    Ich suche immer noch Leute,die mir ein KS und ein Menü machen könnten!
    Gibt es da welche?
    Kommt drauf an wie es sein soll kann ich dir ein Menü machen!

DN 2 fällt weg

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Easy
    (...) und ein such thread in dem ich leute für KS,Menü Chars Faces etc suche auch System und Midis werden gesucht!
    Machst du denn auch was alleine? Oo
    Na, jedenfalls suchste nicht nach fertigen Maps wie *hust, hust*

Naja, wie ich schon in der PN sagte, nachm Urlaub helfe ich dir gerne bei Charas und Facesets, warum nich.

Eh, das wär doch mal genial.
    "Hallo, ich suche fertige Maps. Am besten 5 Sterne mässig" *dum vorsichhinfeix*

Zu dumm, um dumm zu schreiben...

@Topic: Erm, ja also wir wollten nicht, dass die Sache ganz abgeblasen wird. Wir sind lediglich etwas skeptisch, dieser Idee gegenüber. (Naja, zumindest spreche ich damit für mich... )

....

Sag mal kannst du nicht gleich einen extra Thread deshalb aufmachen, weil du jemanden suchst und nicht einfach schamlos ausnutzen, dass viele Leute das Thema aboniert haben?
    Immerhin geht dann die Nachricht verloren, dass DN2 gestoppt bis gecancelt ist, oder?

Zitat Zitat
    "Hallo, ich suche fertige Maps. Am besten 5 Sterne mässig" *dum vorsichhinfeix*
    Hast du denn diese Parodie nicht gelesen?

....

Zitat Zitat von Easy
    Erstmal Sorry,aber dies ist mein Thread,habe nur kurz angeführt!
    Und Ja Desert Nigthmare 2 oder wie ich es nannte Real Nightmare ist vorerst cecancelt,dabei habe ich grade mal das Intro fertig gehabt,da die meinung aber so gespalten war,und mein Projekt Forgotten Kingdom mehr Zeit beansprucht als ich dachte,habe ich DN2 oder RN kurzerhand gecancelt!
    es ging bauzi denk ich eher darum, dass du für ein neuesn thema auch einen neuen thread erstellen solltest
    ist übrigens ganz meine meinung

ich denke es ist auch in deinem interesse
    wenn man im threadtitel beispielsweise sieht "char und faces gesucht", wird sich eher einer dafür melden, anstatt wenn das zufällig in einem "ich darf DN2 machen" thread gefragt wird