Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: Desert Nightmare 2-Easy darf´s machen

dann lad das intro mal hoch und wir können es uns mal ansehen, wenn du es eh vorerst nicht weitermachst.

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Easy
    (wenn ich bis dahin kapiert habe wie man screens hochlädt)
    Mit der "Print"-Taste lädst du das was du momentan am Bildschirm siehst als Bild in den Arbeitsspeicher. Dann machst du ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm, wie Paint auf und drückst "Strg+C" oder rechte Maustaste und den Befehl einfügen. So... Jetzt hast du mal einen Screen und kannst ihn weiterbearbeiten!

Das Hochladen an sich geht so: Entweder du hast deinen eigenen Webspace oder benutzt Seiten, wie www.directuplaod.net oder www.imageshack,us . Dort lädst du den Screen einfach hoch! (Da stehen meist eh auf den wichtigen Buttons alles was du brauchst, wie "Arbeitsplatz durchsuchen" (für die Datei!) und "Uplaod").
    Ein wenig abwarten und fertig! Dann stehen einige Links... Meist steht bei den Links dabei um was es sich handelt. Um Thumbnails oder eben speziell für Foren zum Beisspiel.
    Oder du nimmst die Linkadresse eines bildest kopierst sie normal in deinen Post. Dann muss man draufclicken damit es angezeigt wird, oder man setzt die Befehle [IMG] davor und [/IMG] am Schluss des Posts (Da gibts bei denn Postbefehlen einen schönen Button mit dem das sehr gut funzt. Dann wird das ganze direkt im Post sichtbar...

....

Zitat Zitat von Easy
    Print Taste habe ich nicht,habe erfahren das auch die Druck Taste geht!
    Print ist englisch für Druck.

Ein DN2 soll mir recht sein, solangs so spannend wird wie der Vorgänger war.

....

warum hab ich das bereits gewusst, als du den thread eröffnet hast?

....

Ich habe es ehrlich gesagt auch gewusst. Es und ich haben Telepathische Kräfte. *ssshhh... Es ich bin dein Vater sssshhh*

Schade eigentlich,ich fand die Idee gut,aber so ist es mit Fanprojekten leider oft. Ich würde dir dennoch raten,trotzdem an DN2 weiterzumachen,sonst wirst du nie wieder von der Comm ernst genommen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich habe es ehrlich gesagt auch gewusst. Es und ich haben Telepathische Kräfte. *ssshhh... Es ich bin dein Vater sssshhh*
    Ich habs auch direkt gewusst, war doch eigentlich klar.
    Da kommt so einer daher der noch nie ein Spiel gemacht hat, und der will die Fortsetzung zu einem Kelven Spiel bringen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich würde dir dennoch raten,trotzdem an DN2 weiterzumachen,sonst wirst du nie wieder von der Comm ernst genommen.
    Wo du recht hast, hast du recht!!!!!
    Und wenn das Spiel noch so schlecht wird. Wenn du vorher größe Töne spuckst musst du es durchziehen, sonst biste nachher ganz unter durch.
    Und seien wir doch ehrlich, Ruhm und Beliebtheit und der ganze Firlefanz, das ist doch das was du nur dadurch erreichen wolltest. Oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von Mc Terror
    Wo du recht hast, hast du recht!!!!!
    Und wenn das Spiel noch so schlecht wird. Wenn du vorher größe Töne spuckst musst du es durchziehen, sonst biste nachher ganz unter durch.
    Und seien wir doch ehrlich, Ruhm und Beliebtheit und der ganze Firlefanz, das ist doch das was du nur dadurch erreichen wolltest. Oder irre ich mich da?
    Ich interessiere mich eher für sein jetziges Projekt, weil er damit erst seine Makerkünste aufbaut und erlernt (Na Learning by doing halt^^). Jedenfalls werde ich es mir holen, wenn eine Demo da ist. Es zeigt von Vernunft das Projekt erstmal zurück zuziehen...

....

Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:36 Uhr)

....

@Easy: Wie, gecancelt? Und wozu sollte ich dir dann das TB machen? ôô
    Nya, damit das nicht umsonst war, stelle ich's mal zur Schau.

Hab ich nicht besser hinbekommen.

mfG, Blank

....

Klasse Titebild Blank! Das ist also das Titelbild von DN 2! Allein vomm Titelbild kriege ich Lust das Spiel anzuzocken!

Fazit :
    Super TB und warte auf Intro!

....

Also ich hätte da noch eine Idee für Desert Nigthmar 2 also falls du es wieder aufnimmst.

Sandra findet doch ein Tagebuch von irgend so nen Typen oder? Wie wärs wenn du die Story des Typen vom Tagebuch erzählst? xD

....

Easy, ich will dir auch mal helfen, verfolge diesen Thread nämlich schon von Anfang an - bin ein großer Fan geworden!
    Ne Spaß beiseite!
    Also den Anfang der DN Story finde ich gut, aber dann als ich gelesen habe, dass Sandra nahe DC lebt, in einer Stadt deren Name mir nicht gefällt, kamen mir da zweifel.
    Wenn du Angst vor Spinnen hast, meinst du dass du aus eigenen Stücken die Angst verlieren kannst, wenn du im Dschungel nahe von Spinnen lebst?
    Damit will ich sagen, entweder suche dir einen Ort (anderer Name vielleicht), die weiter weg ist, denn sie will doch sicher abstand von dem Horror oder nicht.
    Oder mache es so, dass ein Psychologe ihre gesagt hat, dass sie am besten diesen Alptraum vergessen kann, wenn sie dem Horrorort nah ist.
    Dennoch finde ich meine 1. Variante besser, realistischer und logischer, da man normaler weise Orte meidet, vor denen man Angst hat.
    Habe noch nie gehört, das jemand den Krieg besser verkraftet, wenn er ihm nahe ist.
    Nur mal so nebenbei, dass war so ein Dorn in der Story - überlegs dir mal!
    Sorry wegen der Metaphern, aber das sind coole Beispiel!