....
....
Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:32 Uhr)
Ich hoffe du benuzt keine grafiken die nicht im kelvenstil sind. Das sehe sonst sch**** aus, weißt du? Also, keinen RTPalex reinmanchen ^^
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
....
Wie wäre es,wenn du einen kleinen Beispiel Screen von dir reinstellst,damit wir uns was darunter vorstellen können?
Edit: Ich meine ein Konzept zu Desert Nightmare 2. Eine Testmap oder ähnlich.
Geändert von Aldinsys (19.07.2006 um 19:37 Uhr)
Wie wäre es mit einem Militärstützpunkt mitten in der Wüste, wo bei einem kleinen Reaktorunfall was schief geht?
Wär doch was![]()
Und Screens wollen wir sehen!
Zitat von Ringlord
Ich dachte, er fängt gerade erst an? OoZitat von Aldinsys
Screens aus einem anderen Projekt von Easy bringen auch nich viel.
@ Easy
Wasn der Alex- Stil...?^^
Versteh' ich das richtig, ein Desert Nightmare 2, aber nicht im Stile von Desert Nightmare? So fass ich das nämlich auf.Zitat
Keine Panik, auch wenn die Erwartungen hoch sind, du brauchst dich nicht für irgendwas vorneherein entschuldigen, so schlimm wirds schon nicht^^.
hmmm...
das wirkt irgendwie alles ein bisschen... komisch xD
ich erhoffe mir nicht sehr viel davon
seine eigenen spiele sollte man nur auch selbst fortsetzen, also kein anderer sozusagen das spiel "übernehmen"
wie sähe das aus, wenn xxx-noob ein VD3 macht?
sorry, ich find das is net so ne dolle idee ^^
Du wirst ganz gewaltig auf die Fresse fallen!
Sage ich!
Den wenn du eine Kelven spiel machst, in einer anderen Stadt, dann wäre es scheiße wenn du das selbe Chip nimmst.
Und ich zweifele auch deine Fähigkeiten an.
Du solltest wie auch ein eigenes KS haben und ein eigenes Menü, sowie alle Kelven spiele.(Oder wie die meisten...?)
UNd da du ja noch nie ein Spiel mit dem Maker gemacht hast, bezweifele ich stark, das du auch nur das halbe Spiel schaffst.
Vielleicht schaffst du es in 3 Jahren, wenn du die notwendige Erfahrung hast.
Sorry man, ist ja nichts gegen dich persönlich, aber wenn es um Kelven Spiele geht, verstehe ich keinen Spass.![]()
Aber einen Versuch ist es Wert.
mfg
Terror
PS: Denk aber ja nicht, das du dadurch berühmt wirst oder so.
Ein tolles Spiel rauszubringen reischt nicht.
EIn wenn es ein Kelven Nachfolger ist.![]()
--
"Haha! Ich mach VD3 und Düsterburg 2!!!!! Hmm ... nenn Plan hab ich nicht ... also amcht mal Jungs und sagt mir was ich machen soll!!"
Sry, klignt fies, aber was soll hierbei rauskommen??? Es scheint als hättest du nich mal nen richtigen Grundplan, nur ne "Lizenz". Ich will nich sagen das dabei nichts rauskommen kann, aber wenn du sowas schon machst, musst du das so früh offenbaren?? ,,, wie wäre es wenn de erstma was spielbares ausarbeitest???
Denn so wie das bisher klingt, wundert es mich überhaupt das du positive Kritik oder Vorschläge erwartest. An deiner Stelle würd ich mich echt erstma nen Momant oder 2 zurück ziehen und nen richtigen Grundplan ausarbeiten ...
Und wenn du nen Teil 2 machst, warum dann von nem abgeschlossenem Spiel??? Kannste net wenigstens was raussuchen was am Ende noch Platz für Spekulationen und nen 2. Teil ließ? Ich mein grad Kelven hat nich grad wenig Spiele ... Also sry, aber ich mach mir net grad große Hoffnungen hiervon .... lasse mich aber gerne positiv überraschen ...
Eigentlich könntest du das Spiel auch anders nennen,denn mal ehrlich das einzige was es an Desert Nightmare erinnern würde wäre der Name also Desert Nightmare 2 und sonst?
Das ist eine wirklich gute Idee,imo. DN 0 wäre mir definitiv lieber als DN 2.Zitat von Ascare
Allerdings müsste er dieselben Chipsets verwenden oder halt eigene Chipsets pixeln - Und,mal ehrlich,ich denke nicht,dass er den "Kelven-Stil" draufhat.
Pixeln wie Kelven kann nur ein Kelven (und seine Sklaven...öhm Verwandten )!
Und Theodore Chipsets etc zu benutzen fänd ich auch schlecht,das würde alles zerstören,imo.
Falls er die Chipsets benutzt : Ich fänd es auch dumm,wenn die Location wieder eine Wüste ist ...
Also ich würde es gar nicht erst versuchen...
~Naz
....
Zitat von Easy
Er hat das Thema seit ca 8 Stunden abgehakt ...Zitat von Axti
Wenn die ganzen Ereignisse vor DN spielen,dann wird der Held denke ich mal nicht vorkommen.Zitat von Axti
~Naz
....
Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:33 Uhr)
Ich finde die Idee nicht schlecht und mit meiner Hilfe kannst du auf jeden Fall rechnen.
Real Nightmare: The Desert Nightmare Story klingt meiner Meinung nach nicht so gut...
Ich würde nur "Real Nightmare" nehmen und dann vielleicht im Intro schreiben,dass das ganze x Jahre vor den Ereignissen von DN spielt (Oder auch im Vorwort ^^).
~Naz
....
Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:33 Uhr)
Versteh ich jetz nich ganz. Das Spiel ist moderner und spielt vor DN?
Öhm,dass muss man mir erstmal erklären...
~Naz
Ich würde Desert Nightmare vielleicht in die mitte verlegen.
Also am Anfang wie es dazu gekommen ist, dann einen Zeitsprung über DN.und vielleicht wichtige Szenen aus DN in kurzen Rückblenden erzählen
Und dann halt das etwas überlebt hat und die Hauptfigur zum Ort des geschehens wieder zurückkehrt.