....
....
Geändert von Jonas-Desirer (24.01.2007 um 22:33 Uhr)
Hört sich toll an. Jetzt warte ich nur noch auf Story und Umsetzung (Screens,Technick,Grafik,Musikuntermalung,Atmo)
~Naz
Um die Technik kümmere ich mich.Das ist mit Easy schon vereinbart und das liegt mir wirklich gut.
Hm.. Mir fällt grad auf es heit ja DESERT Nightmare 2. Heißt: Das sollte auch in der Wüste spieln, oder?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Zitat
Zitat von Kelven
hat easy das spiel überhaupt gespielt?![]()
Also wissta! DN2, was soll das?
Ich meine es iss ja nicht falsch nen Nachfolger zu machen aber ich kann mir das jetzt irgendwie nicht vorstellen!![]()
Ist jetzt nicht böse gemeint...
Naja ich hätte da son bissl Idee wegen der Story:
Also...
Da ist nen Ort(ach nee...) nahe von Dusty Creek!
Da sind dann die ganzen Fiecher(was weiss ich was das waren... Misgeburten oder so...) ingerannt!
Da sind jetzt paartausendstück!
mezeln,mezeln,mezeln...
Da stell ich mir das Game so vor wie Dreamland R...
Bissl Ballern, Paar Räzl usw.![]()
[ironie]
Ja, mach es so, wie es BrotherHood sagt, schreib das am besten so 1:1 in die Spielevorstellung nachher.
Die Story ist bisher das Beste, was mir so untergekommen ist, echt der Hammer.
Dieser Aspekt deiner Story fand ich am Besten^^Zitat
Kühl durchdacht und umgesetzt.
Daumen hoch, BrotherHood, so wird das Spiel garantiert 'n Knaller!
[\ironie]
...
Also DN 2 wäre für mich irgendwie wie eine schlechte Fortsetzung von einem recht gelungenen Horror Film... zB. wie Final Destination 2&3....
@Kelven: Steht es eigentlich immernoch, die überlegung ein Spiel zu erstellen was in einer Art Eislandschaft spielt? So eine Überlegung schriebst du ja mal in den DN Thread.![]()
Teil 2 war imo der beste der Reihe. Spaßig ohne EndeZitat von Stilzkin
![]()
@Easy
Laut Wulfgars Aussage wegen Technik scheint mir, dass ihr vorhabt ein AKS einzubauen. Tut das nicht. Würde die ganze DN-Athmo zerstören, da diese gewisse Hilflosigkeit den Monstern gegenüber doch etwas besonderes war.
Auch wenn es kein AKS ist muss es trotzdem gescriptet werden und zählt zur Technik.Oder findest du das Standart KS gut???Zitat von Ringlord
![]()
Ausserdem gibt es noch mehr als nur das KS was zu Technik zählt z.B. Menü.
Geändert von Wulfgar (21.07.2006 um 13:27 Uhr)
*schüttelt den Kopf*
Einen Nachfolger sollte nur der Originalmacher eben makern. Sieht man ja bei sehr vielen Filmen was passiert wenn jemand anderes am Nachfolger arbeitet. Wenn es ein Team war dann wenigstens ein Großteil des Teams! usw... :/
Eigentlich finde ich die Idee für ein DN 2 nicht so toll, weil der Schluss von DN für mich endgültig ist!
Ich finde ihr solltet gar kein KS bauen.
Wenn es ein Nachfolge werden soll, dann solltet ihr das doch auch so wie Kelven in DN machen, oder etwa nicht? Zu DN passt eben nur das, und kein KS!
Und selbst wenn, sollte es wohl ein gutes Ks sein, und nicht so ein Schrottteil was kaum möglichkeiten bietet.
Und ein SKS würde mMn gar nicht passen.
--
Und wie wärs wen du zeigst was die Einwohner so in den Wahnsin getrieben hat?
hi ^^
Naja,weiß zwar nicht wie du darauf gekommen bist den Nachfolger für dein eigenes Spiel nicht selber zu machen Kelven,aber ok.
Habe mir jetzt nicht jeden Post hier durchgelesen,aber meine Frage:
Wird Sandra immer noch die Hauptrolle spielen oder werden es ganz andere Charaktere sein?
Ich hatte gar nicht vor einen Nachfolger zu machen. Easy hat mich gefragt ob er das darf und ich hab nichts dagegen.Zitat
Ein Kampfsystem ist zwingend notwendig in DN2 wird es wie auch schon in DN dafür sorgen das man die Gegner mithilfe der Umgebung besiegen kann.Zitat von Mc Terror
McTerror dachte, dass ihr ein "richtiges" KS einbauen wollt, was auch die meisten Anderen aus deiner Aussage entnommen hatten.Zitat von Wulfgar
Ich freue mich aber nicht sonderlich auf DN2, da ich DN schon nicht so toll fand, was an der Auflösung der Geschehnisse lag.![]()
Aus der Idee lässt sich sicher etwas machen. Aber ich bin sicher, das die Umsetzung nicht leicht wird. Ich persönlich würde mit Teil 2 die vergangenen Ereignisse in Dusty Creek darstellen. So lässt es sich spielen, nur durch die Zeitungsartikel lässt sich ja nicht alles rekonstruieren.