Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: [MCW] - Der Kampf der Microchips ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich würd mir ja gern das Wiki/Forum anguggen, nur krieg ich immer gesagt "die Seite kann nicht angezeigt werden" - liegt der Fehler bei mir oder stimmt was mit dem Server nit?
    Das Spiel macht im übrigen fun .

Da scheint's wohl gerade Probleme mit den Datenbanken zu geben. Typisches Freehoster-Problem, würde ich mal sagen. Außer abwarten kann man da nicht viel machen.

freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat von Rolus Beitrag anzeigen
    Da scheint's wohl gerade Probleme mit den Datenbanken zu geben. Typisches Freehoster-Problem, würde ich mal sagen. Außer abwarten kann man da nicht viel machen.

freundliche Grüße, Rolus
    Nä der MySQL Server ist vollkommen in Ordnung, allerdings wurde vor zwei Wochen oder so die Server-Adresse geändert. hab nicht dran gedacht sie im wiki anzupassen, aber ich kann es jetzt nicht tun weil der FTP-Server down ist. von wegen FreeHoster hätten Datenbank-Probleme

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Nä der MySQL Server ist vollkommen in Ordnung, allerdings wurde vor zwei Wochen oder so die Server-Adresse geändert. hab nicht dran gedacht sie im wiki anzupassen, aber ich kann es jetzt nicht tun weil der FTP-Server down ist. von wegen FreeHoster hätten Datenbank-Probleme
    Also bei uttx hab ich oefter mal kurzzeitige Ausfaelle gesehen...
    Und Webspace kostet echt nicht die Welt, da kriegt man schon fuer <5 Euro ziemlich brauchbare Sachen...