Zitat Zitat von Rolus
Man kann auch gleich 5 oder 6 mal fire_missile hintereinander schreiben. In einem Gefecht haut man den Gegner so auf alle Fälle weg. Was natürlich sinnlos wird, wenn die GOTOs nichts mehr kosten. Gilt das dann eigentlich für alle bedingten Sprünge (wie if_blocked / scan_enemy)? Dann könnte man ja ordentlich viele Abfragen ohne Geschwindigkeitsverlust einbauen.
Die kosten weiter Ticks, nur einzelne gotos gibt's gratis, damit die Bot-Ersteller nicht 500 mal irgendwelche Abläufe Copy&Pasten nur um keinen TickVerlust zu haben. Bei gotos muss der PC ja auch weniger abeiten als bei ner if Anfrage, also ist ein goto eher ne Code Hilfe und if ein richtiger Befehl.

Zitat Zitat von malu
PS:Ich hab jetzt auch einen Bot-Editor geproggt in dem man sich die Bots änlich wie im RPG-Maker zusammenklicken kann. Kann ich dir bei Bedarf ja mal schicken.
Schon fertig?

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@Topic: Ich habe nun ein Wiki und eine eyeOS (Webbasierendes Betriebssystem, einige der App Verbesserungen entstammen von mir, siehe eyeOS Forum) basierendes WebSystem für MCW aufgesetzt.

Die Adresse lautet http://mcw.dl.am/ oder http://mcw.webhop.net/
Wer informiert bleiben will kann sich ja im eyeOS-System anmelden. Es gibt auch Spiele