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Thema: [MCW] - Der Kampf der Microchips ^^

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Beispielsweise könnte man bewegungslosen Chips Schild-Punkte abziehen oder die Schilde am Anfang auf 10 setzen, sodass sich für aktive Bots eine Flucht zum Reparieren lohnt. Bei 5 Schildpunkte bringt das nichts, da man zu schnell tot ist.
    Stell dir mal vor, du fliehst mit 1HP. Dann müsstest du 72 Runden waren bis du wieder 10 HP hast. Das würde das Spiel nur unnötig in die Länge ziehen.

    Ciao
    malu

  2. #2
    Zitat Zitat von malu
    Stell dir mal vor, du fliehst mit 1HP. Dann müsstest du 72 Runden waren bis du wieder 10 HP hast. Das würde das Spiel nur unnötig in die Länge ziehen.
    Wenn es standardmäßig mehr Schildpunkte gibt, muss das Reparieren natürlich auch angepasst werden. Sonst wäre die Funktion ja gar nicht mehr attraktiv.

    freundliche, Grüße Rolus

  3. #3
    Zitat Zitat von malu
    Stell dir mal vor, du fliehst mit 1HP. Dann müsstest du 72 Runden waren bis du wieder 10 HP hast. Das würde das Spiel nur unnötig in die Länge ziehen.
    Einstellbare Start-HP Zahl? Wird eingebaut ^^
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