€dit2: Schreibst du in Delphi oder inw elcher sprache? Mich interessiert das Projekt und ih würde den source gerne mal einsehen können. :P
...
Jo, Delphi. Wenn du kein Delphi hast hol dir Lazarus (-> Google) und lad dort den Code der der Linux Version beiliegt, das ist zwar imo nicht so cool wie Delphi selbst aber dafür halt free und portabel.
Danke jedenfalls für deine Vorschläge ich bau es evt. noch heute ein
edit. Die Windows Version ist aktalisiert
neue Befehle:
damit lassen sich tolle neue BOTs entwickeln. z.B. für Reperatur
und auch ein verbessertes laufen ist sehr einfach möglich. In der Readme sind 2 neue Beispielbots zu diesen Themen.
Für weitere Wünsche/Anregungen oder Beispielcodes meldet euch.
edit2: btw: habs schon wieder vergessen. Rechschreibfehler: missible soll missile (=Flugkörper) heißen. Ich glaub ihm nächsten Release nenn ichs "fire_rocket" -__-
edit3: Linux Version auf dem gleichen Stand der Windows Verion,
edit4: Nochmal neue Version. Das Interface ist überarbeitet, eine PDF-Einführung in die BOT-Entwicklung liegt bei und den fehler mir "fire_missible" hab ich so gelöst das "fire_missile" der richtige ist, aber "fire_missible" trotzdem das selbe macht (Kompatibilitäts-Gründe).
Hier sind ein paar neue Screens des Interfaces:
Die Maps werden im Maps Ordner im data-Ordner abgelegt. Mithilfe des Templates und Paint könnt ihr auch eigene erstellen (weiße Flächen sind begehbar, der Rest nicht).
Linux Version muss ich noch aktualiesieren
--
Signature.
Geändert von Crash-Override (20.07.2006 um 10:28 Uhr)