In den meisten fällen von raupkopien kommt meisten garkeine Polizei vorbei. Da kommt direkt der gerichtsvollzieher des ortgreisses und bringt dir ne schöne rechnung. Denn alls beweisen für illegale daten reichen schon die daten deines internet providers. Wenn man Filme, Mp3 und spiele über programme wie Emule oder bitcomet saugt macht sich dadurch strafbar das man die daten wieder ins internet schickt. das ist ja der sin dieser download programme. Das fehrfahren wird meistens übrsprungen und dir wird von den einzelnen copright besitzern eine rechnung vorgelegt. Die kann man zwar gerichtlich anklagen aber das nützt nix, ausser das der anwalt auch noch geld will. Denkt dran euer Provider ist über jeden kylobyte informiert den ihr aus dem netz bekommt und wieder hinhauf schickt und diese daten werden mindestens 3 monate gespeichert meisten auch für jahre.
Wenn die Polizei dann wirklich mal kommt dann ist schon was grosses im gange, denn normaler weise machen das halt die Copriyght labes selbst. Ohne durchsuchngs befehl kommen diese dann wirklich nicht rein und selbst dann muss man sie nicht direckt rein lassen sondern kann einen anwalt oder bei minderjährigen die erziehungs berechtigten hinzuziehen. Auch wenn man nicht der eigentümer der wohnung ist muss man sie nicht hinheinlassen. Die daten auf dem Computer sind auch nicht wirklich notwendig da die Provider daten reichen um jemand in den knast zu schicken. Nur untermauern sie die beweise und chance auf ne lange strafe steigt ziemlich. Die Polizei kommt normal nur wenn raupkopie im grossen still betrieben wird und der jenige auch geld damit macht in dem er ilegale kopien verkauft. In geringen fällen trieft es auch normal user, das aber nur um zeichen zu setzen.
Last am besten die finger von Emule und das ganze, denn es ist leichter als man denkt euch zu finden und zu beweisen das ihr was verbogt habt. Nur ist es an der masse der leute nicht so einfach jeden zu bekommen.