Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Polizeiinspektion, Guten Tag! T__T

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie dürfen sogar deine Festplatte in ein Daten-Rettungslabor schicken und vor Ewigkeiten gelöschte Sachen wieder freischaufeln. ._.

Das tun sie aber normalerweise nicht, jedenfalls nicht bei kleinen "Fischen" wie bei dir. :P

Hatte mal einen Vortrag darüber gehört. Gebrannte Audio-CD´s kannst du ruhig da lassen, es ist nämlich erlaubt diese zu kopieren und zu "verschenken". Mp3´s, Filme und Spiele müssen allerdings weg. ~.~

Trotzdem glaube ich nicht, dass plötzlich die Pozilei bei dir vor der Tür steht.
    Auf jeden Fall nicht wegen irgendwelchen Daten- oder Copyright-Delikten. Du solltest eher überlegen, was du sonst noch ausgefressen hast.

Btw: Ich kenne einige Kinder von Polizisten ( 2 davon gehen in meine Klasse ... ) und selbst die besitzen einen ... ehmm .... großen Vorrat an *hust* Sicherheitskopien.

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Gebrannte Audio-CD´s kannst du ruhig da lassen, [...] Mp3´s [...] müssen allerdings weg. ~.~
    ? Du darfst nicht gekaufte Musik in Form von CDs besitzen aber nicht als MP3?