Wobei das, im Gegensatz zu FF VII, nur einzelne Wörter betrifft und die Grammatik korrekt ist. Im Spiel selbst kamen solche Patzer aber nicht vor, wenn ich mich richtig erinnere oder?Zitat von Sammelhammel
Wobei das, im Gegensatz zu FF VII, nur einzelne Wörter betrifft und die Grammatik korrekt ist. Im Spiel selbst kamen solche Patzer aber nicht vor, wenn ich mich richtig erinnere oder?Zitat von Sammelhammel
Zitat von Pik
Hab mir mal die Mühe gemacht und den Back-Cover Text ORIGINAL so abzuschreiben wie er auf dem Spiel zu finden ist:
Eine geheimnissvolle Kraft...Ein klassisches Rollenspiel...
Ryu, der einsame berlebende eines legendüren Drachenklans begibt sich auf eine grofle Reise. Es ist eine Reise voller Entdeckungen und Gefahren.
Eine innere, unbekannte Kraft lüflt Ryu zu einem Krieger heranreifen, der sich auf eine mystische Reise begibt um das Geheimnis seiner Bestimmung zu lösen. Seine Zukunft liegt in einem geheimnisvollen Dunkel das gleichzeit seltsam vertraut scheint.
Klassisches Rollenspiel
Eine Atemberaubende 3D-Umgebung
Drachenverwandlung
Lerne Fühigkeiten und Techniken
Gewaltige Magie
So auf die schnelle habe ich 9 Fehler in dem kurzen Text gefunden. Eine absolute Frechheit wie ich finde. Breath of Fire ist ja eigentlich auch kein unbekanntes Grottenspiel.
Wie es im Spiel ist kann ich nicht sagen, da ich es nur angespielt habe.
Ja, war mir schon klar...hab ja auch deswegen noch was unter dem Text geschriebenZitat von Sabina
Trotzdem wollte ich manchen nicht vorenthalten das es noch schlimmer kommen kann
Fehler bei Texten im Spiel sind zwar schlimm, aber ich finde die können EHER mal passieren als den kompletten Text eines Backcovers zu verhunzen. Dazu gehört schon ne Portion Blödheit.
Das Backcover von BoF III hab ich mir 5 Minuten angeschaut.Zitat von Sammelhammel
Final Fantasy VII hat mir 100 Stunden Qualen durch die miese Übersetzung _im_ Spiel verursacht.
Fehler auf der Verpackung sind mir ca. 5 Millionen Mal lieber.
Zitat von Skar
Blöd nur das man durch das verhunzte Backcover eigentlich sofort drauf schließen MUSS, dass das Spiel auch "ingame" verhunzt ist....und man es demnach gar nicht erst kauft![]()
Wer sich seine Spiele nach dem Cover aussucht, ist selbst schuld und verdient es nicht anders.Zitat von Sammelhammel