Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Verkaufe] SNES-, GBC-, GBA-, Game- und DS-Spiele oder [Tausche] gegen Pokémon-Spiele

[Verkaufe] SNES-, GBC-, GBA-, Game- und DS-Spiele oder [Tausche] gegen Pokémon-Spiele

Löl, kein einziges Zeichen mehr frei im Titel. :D
    Jo, folgende Spiele möchte ich gerne loswerden:

SNES
    Stunt Race FX (inkl. OVP und Anleitung in beanstandungsfreiem Zustand) - VERKAUFT
    Street Fighter Alpha 2 (inkl. OVP und Anleitung in beanstandungsfreiem Zustand) - VERKAUFT

Game Boy Color
    Donkey Kong Country (inkl. OVP und Anleitung; das Deckblatt ist leicht zerknittert und weist einen Fleck auf, ansonsten wie neu)

Game Boy Advance
    Boktai - The Sun is in Your Hand (inkl. OVP und Anleitung; Zustand: Wie neu)

Gamecube
    Lost Kingdoms (inkl. OVP und Anleitung; Zustand: Wie neu)
    Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron II (inkl. OVP und Anleitung; Zustand: Wie neu)

Nintendo DS
    Sonic Rush (inkl. OVP und Anleitung; Zustand: Wie neu)
    Advance Wars - Dual Strike (inkl. OVP und Anleitung; Zustand: Wie neu)

Ich verkaufe diese Spiele alle und bin für jedes Angebot offen (Schreibt mir einfach eine PM). Den Versand übernimmt der Käufer. :)
    Desweiteren aber bin ich auch bereit die Spiele dort oben gegen folgen Pokémon-Spiele zu tauschen:

Pokémon Rot (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Blau (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Gelb (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Gold (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Kristall (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Rubin (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Saphir (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Colosseum (inkl. OVP/Anleitung und Memorycard)
    Pokémon XD (inkl. OVP/Anleitung)
    Pokémon Channel (inkl. OVP/Anleitung)

Dabei soll der Zustand natürlich jeweils wie neu sein, was insbesondere für die alten Game Boy Spiele geht. ;)

Also: Bevor ich den ganzen Kram in Ebay reinstelle, habt ihr noch die Möglichkeit, eure alten ungeliebten PKMN-Spiele gegen neuwertige Nintendo DS-Spiele zu tauschen. WO GIBSTD OSWAS DENN SONST NOCH"!?!?"!)§ß :A

Bow, bow!

Geändert von Marc (19.07.2006 um 16:04 Uhr)