Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um es einmal freundlicher zu sagen:

1.) Willkommen im Forum \o/
    2.) Schau mal in den Spieledatenbanken vom RPG-Atelier, vom Quartier oder von [http://rpga.info]äääh, hier[/url].
    3.) Lies dir UNBEDINGT die Nettqiette, da du dich sehr regelwidrig verhälst (Undeutliche Thread-Namen, Einzeiler-Posts (=Spam), Doppelposts, Chat-Verhalten).

Das Forum ist kein Chat. Hier kannste manchmal ewig auf ne Antwort warten (Ja, auch länger als 5 Minuten). Manchmal kanns sein, dass niemand antwortet, was man dann "Pech" nennt.

So, jetzt war ich freundlich genug, und das auch nur, weils so früh am Morgen ist *grmlgrml*

Achja:
    Spiel mal Final Fantasy - The untold Story. Da haste gleich mal n FF-like-Spiel, mit dem du was anfangen kannst

EDIT: Merke:
    Die meisten Spiele sind nur Demos, nicht zuletzt aus dem Grund, weil es ne Menge Zeit braucht, ein Spiel von Null auf Vollversion-Status zu heben. Denk immer dran, dass hier die meisten ihre Spiele alleine machen, Firmen wie Square-Enix aber Battalione von 30-70 Mann oder mehr pro Spiel haben. Ergo dauert auch die Entwicklungszeit eines Maker-Spiels logischerweise länger als die von nem Konsolenspiel (Naja, außer bei Kelven, der ist das EA der Maker-Spiele ).

Und weil ich so gnädig bin, noch n paar Spielempfehlungen von mir:
    Velsarbor (Demo)
    Unterwegs in Düsterburg (Vollversion)
    Tara's Adventure (Demo)
    Eternal Legens (Vollversion)

Geändert von V-King (19.07.2006 um 06:56 Uhr)