Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Aber wie du sagst hört es sich ja so an, als würde es für Gamecube rauskommen
es wird definitiv exklusiv für den gamecube erscheinen.
Zitat Zitat
Oder Wolfi, schreib doch direkt wiedr so eine geile Sektion, wie die erste zu FFXII.
das teil ist längst nicht mehr aktuell und ich müsste es endlich mal auf den neuesten stand bringen. aber dazu warte ich noch die ankündigung ende des monats ab. die FFCC sektion überlasse ich lieber coldy, wenn er nicht schon sowieso etwas vorbereitet hat, er ist da sicher besser informiert. wird aber auf jeden fall früher oder später kommen ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vor allem die Musik die ja soweit ich weiß vom FFXI Komponisten ist (Name entfallen). Sieht cool aus und ist mal endlich wieder was anderes. Ausserdem ist es mir scheiss egal ob der Name Final Fantasy nur zu vermarktungszwecken auf CC draufgeknallt wurde
ich bin um ehrlich zu sein "stolz", dass FF draufsteht. so ist es auch irgendwie teil der serie und wertet imho das derzeit etwas schräge FF bild wieder auf ... außerdem brauche ich einen mentalen ausgleich zu FFX-2 ^^
was ich bis jetzt von der musik gehört habe (was leider nicht viel war) hat mir auch extrem gut gefallen. diese flötenmäßige musik aus dem trailer hat so etwas mystisches an sich.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
DAS ist FF Flair!!! a la FFIX!!! WUNDERBAR!!!
alleine die schönen Farben die schönen Lokations machen es wirklich wunderschön....Mischung aus FFIX und eben SoM!!!!
der bezug zu FF9 ist schon interessant. was ich oben mit meinem kommentar meinte - in dem spiel gibt es einen wolframator boss. dieser entspricht aber seltsamerweise genau dem design von FF9 (EXAKT wie das artwork - die spitzen hörner auf den schultern, nur ein rotes leuchtendes auge, das schwert usw.), nur natürlich besser aussehend mit den möglichkeiten des cubes. dabei gibt es ja schon das modell aus FFX ... ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich einfach gedacht haben, dass der 9er besser zu der fantasymäßigen spielwelt passt.
Zitat Zitat
aber ich find bei FFXI sind nur wirklich die gut wo Maistro U. alleine war, oder zumindest beteiligt, denn wo sie alleine waren(bei den Rassen) geht einen ja ein schauder über den Rücken,....aber nicht wegen Begeisterung!
och komm, jetzt übertreibst du aber. die charakterthemes sind zwar wirklich nicht das wahre, aber auf dem OST gibt es genug wunderschöne stücke, die nicht von uematsu stammen.