-
Gebannt!
Ausbaufähig
k,
Also die Story gefällt mir an einigen Punkten,an einigen Punkten wieder nicht.
Ein Punkt der mir gefällt ist die Legende mit dem verlorenen Königreich. Da kann man ziemlich viel ausbauen,z.b. kann der Held etwas über Kultur,Vorgeschichten,Kriegen etc. erfahren. Was mir daran nicht gefällt ist das mit der Macht - Warum sollte man durch das entdecken eines verlorenen Königreiches einen Krieg verhindern können? Der Krieg ist meiner Meinung nach eine blödsinnige Idee,ich würde sie komplett aus der Story entfernen.
Das mit den Orks ist eigentlich ganz in Ordnung,allerdings ein klein wenig ausbaufähig - sind Orks nicht die dummen,schleimigen Viecher? Wieso hat der Held ihn nur einen Bruchteil einer Sekunden gesehen? Und vor allem,wieso greifen die Orks das Dorf an?
Das mit dem Boot fand ich auch nicht besonders gut,ich meine,der Mann könnte vielleicht irgendetwas mit dem Jungen gemeinsam haben (z.B. sein verloren geglaubter Bruder oder so) aber ihn mitnehmen weil er ein Held ist...naja.. Das mit der Heldengeschichte gefällt mir ebenfalls nicht. Das gab es schon zu oft. Vielleicht könntest du es so einbauen:
Der ist ein verloren geglaubter Bruder und deren 3.Bruder ist ein Architekt,der dorthin gegangen ist und nicht mehr zurückgekehrt ist udn die wollen ihn jetzt suchen - Ein Grober Vorschlag,keine Ahnung,ob er dir gefällt.
Ansonsten relativ gut,damit kann man was anfangen
~Naz