mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

hab mal ein film gesehen mit vin disel da sind die auf einem planeten gelandet wo erstmal ganznormal tag war... und kein leben. das änderte sich aber als es aufeinmal nacht wurde *GRUSEL* riesen monster kamen } in mächtiger überzahl .... was diese monster aber abfielt war: LICHT
    und deswegen hatten sie sich im schatten immer aufgehalten, und höhlen
    und auf diesem planet war tag und nacht immer tausende von jahren lang, passt wohl nischt janz dazü...

Zitat Zitat von fear
    hab mal ein film gesehen mit vin disel da sind die auf einem planeten gelandet wo erstmal ganznormal tag war... und kein leben. das änderte sich aber als es aufeinmal nacht wurde *GRUSEL* riesen monster kamen } in mächtiger überzahl .... was diese monster aber abfielt war: LICHT
    und deswegen hatten sie sich im schatten immer aufgehalten, und höhlen
    und auf diesem planet war tag und nacht immer tausende von jahren lang, passt wohl nischt janz dazü...
    Das war Pitch Black, hab ich erst gerade dieses Wochenende geschaut. Auf dem Planeten ist ständig Tag, weil da drei Sonnen vorkommen. Diese Nacht, die dort vorkam war eine alle paar hundert Jahre auftretende dreifache Sonnenfinsternis, die einige Zeit anhielt, aber nicht tausende von Jahren.
    Naja, der Nachfolger Riddick gefällt mir besser, auch wenn ich den halben Film verpennt habe.
    Electrodynamics:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    tag und nacht immer tausende von jahren lang
    von mir hehehe
    ja, ist sehr lange her, die frau sagte aber das das nicht sehr häufig passiert, weil die monsters so aggresiev waren

Zitat Zitat
    Riddick gefällt mir besser, auch wenn ich den halben Film verpennt habe.
    kommt mir auch irgendwie bekannt voooooor, vielleich hat er dir ja gerade deswegen gefallen

Wenns immer nacht wäre hätten wir vielleicht gar keine Augen
    Die bräuchten wir ja dann gar nicht weil wir e nix sehen würden, dafür hätten wir riesen Ohren und verdammt gute Nasen.

Kommt drauf an was ich lieber mag...

wenn ich Fahrdienst hab hasse ich die Nacht. Da is einem immer mulmig mit 5 großen Leuten in einen kleinen Golf gequetscht...
    Wen ein anderer fährt bin totaler Nachtmensch^^

Und Tagsüber kann ich nicht schlafen, ich kann wirklich nur pennen wenn ich EXTREM müde bin oder es komplett dunkel ist...